Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2019 DerOnkel schrieb vor 18 Minuten: Gashi... Ups, obwohl ich es in der Früh schon gelesen habe, habe ich nicht mehr daran gedacht. Stimmt, Gashi wirkt fast schon wie ein Ersatz für Arase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Es schüttet in Belek ... läuft überall bei uns! So schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2019 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Es schüttet in Belek ... läuft überall bei uns! So schön Najo...die Regenwahrscheinlichkeit für einen Jännertag liegt in Belek bei fast 39 Prozent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2019 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Es schüttet in Belek ... läuft überall bei uns! So schön Wohl nicht nur heute sondern auch in den kommenden Tagen laut Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Januar 2019 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Wohl nicht nur heute sondern auch in den kommenden Tagen laut Prognose. Vielleicht hilft es was. Bestrafung für 2018. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Januar 2019 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Wohl nicht nur heute sondern auch in den kommenden Tagen laut Prognose. Bickel ist schuld, das hätte er wissen müssen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 marmux schrieb vor 8 Minuten: Najo...die Regenwahrscheinlichkeit für einen Jännertag liegt in Belek bei fast 39 Prozent. Ergo 61% Wahrscheinlichkeit für Trockenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Januar 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Bickel ist schuld, das hätte er wissen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2019 @#17 ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass müldür längerfristig als rav eingesetzt werden soll. auch wenn er seine Sache bisher wirklich bravourös gemacht hat, ist es mmn nicht die optimale Position für ihn. da hätte ich gerne jemanden, der explosiver ist. ein fitter potzman in form ist dort eine wucht. in der iv würde ich müldür gerne mal sehen, da ich ihn für spielerisch stark halte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Januar 2019 valery schrieb vor 5 Minuten: Bickel ist schuld, das hätte er wissen müssen so ein blödsinn, bei dir is der wirklich an allem schuld. jetzt stellt uns der mit unglaublich seriöser arbeit so einen traumkader hin und dann beschwerst dich immer noch. Manche sind wirklich unbelehrbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2019 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Ergo 61% Wahrscheinlichkeit für Trockenheit A woa. Ich sagert, wir warten bis sie zurückkommen und wenns dann mehr als 4 Regentage waren einigen wir uns auf "Pech"....oder wir haun am SD hin, weil ana mussss schuld sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2019 valery schrieb vor 9 Minuten: Bickel ist schuld, das hätte er wissen müssen muhr ist schuld. er will uns die Vorbereitung zamhaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Es schüttet in Belek ... läuft überall bei uns! So schön Solche gfrasta, wieso fliegt man auch nach belek, wenn man weiß, dass das wetter nicht mitspielt! Alle schuldig - alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2019 Man hätte das traingslager in Dubai machen sollen ! Gleich mit neuen Hauptsponsor nach Hause ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2019 Andy_27 schrieb vor 8 Stunden: Klingt bei Mocinic aber net so, als ob er nochmals eine Chance bekommt, aber ja .. Das klingt wirklich nach einer endgültigen Entscheidung. Entweder er ist nicht schmerzfrei und man will das nicht kommunizieren, dann macht diese definitive Trennung Sinn. Aber ansonsten ist es für mich absolut unverständlich warum man ihn jetzt über die Häuser schickt wo er endlich zum ersten Mal wieder spielen kann. Da verbrennt man die bezahlte Ablösesumme zur Gänze. Außer es gibt eine Art Versicherungsschutz und es macht finanziell jetzt mehr Sinn ihn loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts