Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem überraschenderweise  im Moment ja nur Szanto verletzt ist, ist der Kader mit 25 Spielern im TL schon gross genug. Da macht es keinen Sinn mehr, zusätzlich noch den ein oder anderen Jungen mitzunehmen. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Aber er hat auf unserer Seite gegen Horn gespielt...!

Schon klar, aber das FAC-Match war ja danach. Deshalb hab ich angenommen, dass er wieder zurück in Horn ist. Dem ist aber nicht so. Ich bin jedenfalls gespannt, wo er im Frühjahr landen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Drender schrieb Gerade eben:

Schon klar, aber das FAC-Match war ja danach. Deshalb hab ich angenommen, dass er wieder zurück in Horn ist. Dem ist aber nicht so. Ich bin jedenfalls gespannt, wo er im Frühjahr landen wird. 

Neuer Trainer wird sich halt die Spieler anschauen wollen die ev. noch in Frage kommen....Ich mein schlechter als Murg und Ivan hätte Arase im Herbst auch nicht sein können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Neuer Trainer wird sich halt die Spieler anschauen wollen die ev. noch in Frage kommen....Ich mein schlechter als Murg und Ivan hätte Arase im Herbst auch nicht sein können....

Das ist doch nur polemisch - Murg war nicht gut, aber er hat immerhin 12 Scorer. Unter anderem das Tor in Bratislava aufgelegt, zwei daheim gegen FCSB aufgelegt und 2 gegen den WAC im Cup. Natürlich war er schlechter als letzte Saison und spielt weit unter seinem Leistungsniveau. So zu tun als wäre aber eh jeder besser, und als Beispiel Arase der in Horn keinen einzigen Scorer hatte anzuführen...ist dann doch etwas sehr lächerlich.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das ist doch nur polemisch - Murg war nicht gut, aber er hat immerhin 12 Scorer. Unter anderem das Tor in Bratislava aufgelegt, zwei daheim gegen FCSB aufgelegt und 2 gegen den WAC im Cup. Natürlich war er schlechter als letzte Saison und spielt weit unter seinem Leistungsniveau. So zu tun als wäre aber eh jeder besser, und als Beispiel Arase der in Horn keinen einzigen Scorer hatte anzuführen...ist dann doch etwas sehr lächerlich.

Für irgendwas muß er ja sein Gehalt bekommen...oder soll er 0 Scorer haben....Natürlich kann man nicht wissen ob der 4 Jahre jüngere Arase diese 12 Scorer auch zusammen gebracht hätte - um einen Bruchteil der Gage....Einfacher ist die Entscheidung vl. im Vergleich mit Ivan - Ivan hat nämlich nur 4 Scorer - und das ist für einen 22jährigen Legionär eindeutig zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.