Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2019 LarsUlrich schrieb Gerade eben: Rapid möchte also für ein Testspiel am Arsch der Welt ernsthaft Geld haben? na genau keine sorge funktioniert eh ned der stream 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2019 kann jemand die aufstellugn abtipen bitte? kann @Adversus post leider nicht vollständig sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2019 Burschi schrieb Gerade eben: keine sorge funktioniert eh ned der stream ok und ich hab mich schon gewundert wieso es bei mir nicht funktioniert. Das ist so peinlich echt, und dafür trauen sie sich echt noch kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2019 Granada schrieb Gerade eben: kann jemand die aufstellugn abtipen bitte? kann @Adversus post leider nicht vollständig sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Januar 2019 LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten: Rapid möchte also für ein Testspiel am Arsch der Welt ernsthaft Geld haben? na genau hättest ja hinfahren können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Granada schrieb vor 3 Minuten: kann jemand die aufstellugn abtipen bitte? kann @Adversus post leider nicht vollständig sehen. Knoflach Potzmann, Hofmann, Dibon, Auer Ljubicic, Martic Thurnwald, Murg, Ivan Alar Bank: Strebinger, Barac, Sonnleitner, Bolingoli, Müldür, Schobesberger, Schwab, Grahovac, Knasmüllner, Berisha, Pavlovic bearbeitet 25. Januar 2019 von Dynamike* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: ok und ich hab mich schon gewundert wieso es bei mir nicht funktioniert. Das ist so peinlich echt, und dafür trauen sie sich echt noch kassieren €€€-Verein. Leider nichts mehr, wie es einmal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Da kauf ich heut extra das premium abo und dann funzt der stream nicht? Fühl mich leicht verarscht, auch wenns nicht viel geld ist... bearbeitet 25. Januar 2019 von Woody 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: €€€-Verein. Leider nichts mehr, wie es einmal war. wenn die versprochenen Leistungen wenigstens erbracht werden würden. Aber da sitzt du vorm Rechner und siehst 10 Sekunden wo sie sich vorbereiten und dann hängt's. So lächerlich echt. Woody schrieb Gerade eben: Da kauf ich heut extra das premium abo und dann funzt der stream nicht? Fühl mich leicht verarscht, auch wenns nicht viel geld ist... irgendwann werden's schon die Rechnung für ihren Mist bekommen. Der Zeitpunkt wird kommen wo auch der Letzte Fan von Ihnen die Schnauze voll haben wird. Dann könnens von mir aus für Heisl gehen auch 100 Euro verlangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) in diesem verein klappt gar nichts. s......haufen bearbeitet 25. Januar 2019 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Januar 2019 Bitte ordnen Sie einen Kunden zu, damit verifiziert werden kann, ob der Kunden zum Kauf von Rapid TV Abonnement / Rapid TV PREMIUM berechtigt ist!Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden! Selbst wenn man dazu bereit wäre diese Deppensteuer zu zahlen, funkt's nicht, weil mir das Backend irgendwie nicht sagen kann, wie (und vor allem WIESO!?) ich einen "Kunden zuteilen" soll. Sollen nicht eher die ihre Kunden kennen, wenn sie eh schon eingeloggt sind? Es ist alles einfach zum Heulen. Irgendwie hab' ich Woche für Woche, Tag für Tag, Stunde für Stunde immer mehr das Gefühl, dass bei Rapid einfach NICHTS reibungslos funktioniert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 Jetzt klappts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2019 Woody schrieb vor 2 Minuten: Da kauf ich heut extra das premium abo und dann funzt der stream nicht? Fühl mich leicht verarscht, auch wenns nicht viel geld ist... Aber wir sind doch Rekordmeister und haben die meisten Fans.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Januar 2019 Was kostet der Spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2019 Regts euch net auf, sowas kommt vor wenn man Insourcing betreibt und die billigsten Mitarbeitern am Markt einstellt. Der nächste Präsident wird dann solche Sachen eh wieder extern vergeben wenn wir dir Leute irgendwie los werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts