FC Brügge - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Patz026 schrieb am 23.1.2019 um 15:54 :

Brügge kann man schonmal zum 1/8 Finale gratulieren.

war schon das hinspiel? :eek:

hab ich völlig verpasst. ist aber auch mist, dass die uefa schon im JÄNNER spielen lässt.

jede wette auf salzburg, ohne scheiss.

mmh1 schrieb am 24.1.2019 um 09:42 :

nein, da wars Daka und nicht Dabbur

und wer hat bei 2-0 die tausendprozentige auf die entscheidung ausgelassen? ist es da noch 2-0 gestanden oder hat er schon bei 2-2 die tausendprozentige ausgelassen? das wär noch verwerflicher. kann mich nimmer genau erinnern, aber es war dabbur, der es versemmelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten:

 

und wer hat bei 2-0 die tausendprozentige auf die entscheidung ausgelassen? ist es da noch 2-0 gestanden oder hat er schon bei 2-2 die tausendprozentige ausgelassen? das wär noch verwerflicher. kann mich nimmer genau erinnern, aber es war dabbur, der es versemmelt hat.

Jo, is eben deine Sichtweise. :ratlos:

Ich mache eher dem Spieler Vorwürfe, der 0 (in Worten:NULL) Tore bei min. 2 hundertprozentigen Chancen schießt, als einem Spieler der 2 Tore schießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
mmh1 schrieb vor 52 Minuten:

Jo, is eben deine Sichtweise. :ratlos:

Ich mache eher dem Spieler Vorwürfe, der 0 (in Worten:NULL) Tore bei min. 2 hundertprozentigen Chancen schießt, als einem Spieler der 2 Tore schießt. 

das kommt immer drauf an, wie man eine chance verhaut.

dabbur macht es aus unkonzentriertheit, ist viel zu oft vor dem tor nicht fokussiert. der wird maßlos überschätzt, aber bitte, schauen wir doch noch ein bisserl zu - gehts wirklich in eine stärkere liga mit ihm, wird man sehen, wo die wahrheit liegt. 

ich sag ihm die klassische karriere eines überschätzten voraus - erst mal in eine stärkere liga, dort nicht durchsetzen und dann der grosse wandervogel, der alle länder und ligen abklappert. wer weiss, vielleicht spielt er ja mal in bratislava oder trnava. mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Stunde:

gehts wirklich in eine stärkere liga mit ihm, wird man sehen, wo die wahrheit liegt. 

Muss man verstehen, warum dieser Satz im Konjunktiv formuliert ist? Ist ja nicht so, als würde der Wechsel in eine (viel) bessere Liga nicht schon feststehen.

Dass er dort mit großer Wahrscheinlichkeit nix reißen wird, ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hung like Hodor schrieb vor 27 Minuten:

Muss man verstehen, warum dieser Satz im Konjunktiv formuliert ist? Ist ja nicht so, als würde der Wechsel in eine (viel) bessere Liga nicht schon feststehen.

Dass er dort mit großer Wahrscheinlichkeit nix reißen wird, ist ein anderes Thema.

So wie Joelinton bei Hoffenheim :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

das kommt immer drauf an, wie man eine chance verhaut.

Was schwafelts du daher?

Es ging ausnahmslos nur um das Spiel gegen RSB. 

Wie, wer, was, warum mit Dabbur oder Daka läuft ist jetzt ganz ein anderes Thema.

I'm not gonna mark your words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.