Segafredo Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2019 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem der Herr Krankl morgen sicher nicht im Stadion sein wird, habe ich in bewusst weggelassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 32 Minuten: Geh schleich dich, nein, dass passiert nicht wirklich. Krankl im Stadion ohne Sky, unglaublich bearbeitet 13. Februar 2019 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Februar 2019 wahrscheinlich führt ihn der kirisits an der hand zur ehrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Februar 2019 Gunner schrieb vor 50 Minuten: Sehr gut, die Russen haben sich vor ihrem Spiel bei uns auch mit ihrem Kapitän angelegt. Das Ergebnis is bekannt... Icardi aus dem Kader gestrichen Rapid ist international gesehen wohl ein schlechtes Omen geworden please stop zitter-twitter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. Februar 2019 Hanse Hanse Hanse...hoffentlich macht er die Welle oder rutscht auf den Knie zur West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 11 Minuten: Icardi also nicht dabei oder übersehe ich ihn? bearbeitet 13. Februar 2019 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Icardi also nicht dabei oder übersehe ich ihn? Wurde wegen Vertragsverhandlungen nicht mitgenommen laut Laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 Also ich hab Marek so Verstanden das nur der Körner am Spielfeld Geehrt wird Geburtstag haben Krankl,Strebinger und Körner Rapid hat alle 5000 AW Tickets laut Marek ebenfalls Verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2019 DAnke fürs Zittertwitter!!!!!!!!!!!!!rfygdbhgfdkjmxi nbcgvh mnkjoötgf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. Februar 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Icardi also nicht dabei oder übersehe ich ihn? B-Garnitur Uiui das könnt ja was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2019 nix schrieb vor 7 Minuten: Wurde wegen Vertragsverhandlungen nicht mitgenommen laut Laola Danke...wer wird dann im Sturm spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2019 Weiß jemand wer bei uns bzw Inter vorbelastet ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2019 oestl schrieb vor 4 Minuten: DAnke fürs Zittertwitter!!!!!!!!!!!!!rfygdbhgfdkjmxi nbcgvh mnkjoötgf Schon ausgebessert, danke für den Hinweis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Danke...wer wird dann im Sturm spielen? Lautaro der in meinen Augen derzeit besser als Icardi ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts