EL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Zwara schrieb vor 16 Minuten:

Den Beitrag habe ich verfasst wie Ramalho vor der Linie geklärt hat. Die Chance danach hat es da noch nicht gegeben. Deswegen ja 5:0 (deswegen auch 5 Chancen), wenn alles ins Tor geht, was möglich wäre und Salzburg nichts trifft. Weiß jetzt nicht, wieso mein Beitrag deinem widerspricht?

Okay dann hab ich deinen Beitrag falsch interpretiert, sorry :v: Bin da schon bei dir. 

derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

oder 3:2

 

Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Quatsch. Salzburg hatte genug Chancen und auch mehr Schüsse abgegeben. 

Natürlich, 2 Tore wären für Salzburg mit ein bisschen Glück schon drin gewesen. Mir gings nur darum, dass das 2:0 für Napoli jetzt nicht gerade unverdient war nach der 1. HZ und es auch höher hätte stehen können, daher hab ich das "bitter" nicht ganz verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 4 Stunden:

Sind doch längst Favorit bei den Buchmachern, no na

Favorit bei den Buchmachern ist Chelsea.

Irgendwie kann ich einfach nicht daran glauben, dass tatsächlich ein italienisches Team das Ding gewinnt. Die kacken wenn es wichtig wird seit Jahrzehnten ab. Der letzte italienischer Sieger war AC Parma vor 20 (!) Jahren.

Wer Mut hat, sollte jetzt auf Salzburg als EL-Sieger wetten. Bei bet365 gibt es dafür das 251-fache zurück. Zum Glück habe ich dank meinen Salzburg-CL-Quali-Wetten bereits mehr als genug Kohle angesammelt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
swisspower schrieb vor 18 Stunden:

Favorit bei den Buchmachern ist Chelsea.

 

Das letzte Mal wie ich geschaut hab vor paar Wochen (bevor chelsea gegen Tottenham gewonnen hat) , war es Napoli, völlig zu Recht. Ich glaub sogar, Chelsea war da auch hinter Arsenal am 3. Platz, wenn ich mich richtig erinnere. Da waren sich auch noch alle sicher dass Sarri gefeuert wird. 

Du hast recht, mittlerweile ist Chelsea bei den bookies vorne, bzw bei betfair sind sie beide gleichauf. 

Finde trotzdem, dass Napoli zu favorisieren ist, vor allem falls es zu einem direkten Duell der beiden kommt. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Gerade gelesen, habe aber nicht überprüft, ob es stimmt: Falls Frankfurt an Inter scheitert, steht zum ersten Mal überhaupt kein deutscher Verein im EC-Viertelfinale .

Ich würde es Hütter gönnen, dass er weiterkommt, befürchte aber Inter ist zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde es Hütter gönnen, dass er weiterkommt, befürchte aber Inter ist zu stark.

Ich denke Frankfurt hat gute Chancen. Ein 0:0 zuhause ist kein schlechtes Ergebnis wie man gestern bei Liverpool sehen konnte. Ein Tor ist schnell reingebrunzt und dann brauchen die Itaka bereits zwei :D

FFM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde es Hütter gönnen, dass er weiterkommt, befürchte aber Inter ist zu stark.

Nein, für Inter ist das heute lästige Pflicht. Am Sonntag ist das Derby und es ist die halbe Mannschaft angeschlagen. Im Gegenzug ist es für die putzigen Deutschen das Duell des Jahres, die sind alle komplett heiß. Sehe den Qualitätsunterschied nicht gar so groß, denke sie werden wohl ohne gröbere Probleme aufsteigen. Tippe ein 1:2 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pennraugion schrieb vor 12 Minuten:

Da Kiew jetzt schon hoffnungslos gegen Chelsea zurück liegt, wird AUT auf jeden Fall mit mehr Punkten als die UKR in diesem Jahr aussteigen. 

 

Gut gut

Zum 3. mal hintereinander wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.