EL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schwache Leistung von Salzburg. Da hat ja der FCZ noch besser ausgesehen... allerdings scheinen die Italiener das Ganze auch sehr ernst zu nehmen.

Sollte man nächste Saison CL spielen, würde ich mir bei Salzburg gut überlegen, ob man mit den technisch limitierten Verteidigern wirklich immer hinten rausspielen will. Das könnte sonst übel enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb Gerade eben:

Schwache Leistung von Salzburg. Da hat ja der FCZ noch besser ausgesehen... allerdings scheinen die Italiener das Ganze auch sehr ernst zu nehmen.

Sollte man nächste Saison CL spielen, würde ich mir bei Salzburg gut überlegen, ob man mit den technisch limitierten Verteidigern wirklich immer hinten rausspielen will. Das könnte sonst übel enden.

1 Halbzeit macht noch keine Saison

Aber klar, Salzburg hat das schon besser gespielt.
Nur heute fehlt momentan die normalerweise vorhandene Selbstsicherheit. Man ist entweder eingeschüchtert oder hat einfach einen eher schlechten Tag ... oder Beides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mittlerweile ist man fast schon dort angelangt wo man sich wünschen muss, dass Salzburg aufgemischt wird, damit Napoli das Rückspiel schleifen lässt und wenigstens ein Unentschieden oder Sieg von Salzburg mitgenommen wird. 

Die Salzburger Defensive hat leider kein Titelformat, war schon gegen Brügge offensichtlich.... und Napoli ist eben das besagte Titelformat. Es ist ka Schande was da gerade passiert, aber schmerzhaft, weil man weiß, dass Salzburg zu Hause alles hätte gelingen können. (aber nicht bei 0:3 - zumal es dabei wohl nicht bleiben wird....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was vor allem bitter ist, Neapel hatte 2 Chancen + Tore, wobei das 2:0 und 3:0 nicht einmal richtige Chancen waren. Salzburg hätte selbst auch 2 Tore machen können/müssen mit dem Wolf Schuss in Minute 3 und der riesen Chance von Dabbur.

Aber Ramalho und vor allem Onguene sind zu schwach für dieses Niveau. Ich gehe nur ungern auf einzelne Spieler los, aber Onguene ist mit Abstand der Schlechteste. 3 der 5 Chancen und 2 der 3 Tore gehen auf sein Konto. Schade, dass Pongracic nicht fit wurde bzw. verletzt ist, aber ein verletzter Spieler kann man wohl schon als Privileg sehen und ist weniger zum Jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So schlimm finde ich diese drohende Niederlage nicht (aus Salzburger)
Sie bringt uns auf den Boden der Tatsache und ist der "Härtetest" für die CL-Gruppenphase, was passieren kann, wenn man halt nicht top eingestellt ist, nicht top in Form ist und wenn man sich halt ein paar Fehler leistet -> man wird (hoch) verlieren

Es ist halt schade um die möglichen Punkte in der 5-Jahreswrtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Schauen wir schon das selbe Spiel? Es könnte auch schon 5 oder 6:0 stehen :ratlos: 

 

Den Beitrag habe ich verfasst wie Ramalho vor der Linie geklärt hat. Die Chance danach hat es da noch nicht gegeben. Deswegen ja 5:0 (deswegen auch 5 Chancen), wenn alles ins Tor geht, was möglich wäre und Salzburg nichts trifft. Weiß jetzt nicht, wieso mein Beitrag deinem widerspricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, 0-3 hatte man sich nicht verdient .. zumindest das Tor wäre schon extrem wichtig gewesen damit man noch eine Chance hat fürs Rückspiel und verdient wärs auch gewesen :ratlos:

 

Bitte noch irgendwie einen Sieg holen für die 5-J-Wertung nächste Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.