Joga Bonito VIP Geschrieben 1. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 So unverdient. Danke Leo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Mai 2019 GOAT ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 Echt bitter... ich befürchte ein 3:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Mai 2019 Leck arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2019 Owls schrieb vor 3 Minuten: Unfassbar dieses drecks barca. Spielen 2 Klassen schlechter, immer das gleiche fade Spiel auf den schrumpfi und werden jedes Mal noch belohnt für nix mimimi, klasse Spiel von Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 Für mich ein absolutes High light in der Königsklasse. Und ein Tempo, Spielwitz einfach ein besonderer Level. 2:0 , sehr schön. Eben das vorgezogene Finale. Noch 15 Minuten zu spielen, und a Rückspiel gibt's auch noch ;). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Für mich ein absolutes High light in der Königsklasse. Und ein Tempo, Spielwitz einfach ein besonderer Level. 2:0 , sehr schön. Eben das vorgezogene Finale. Noch 15 Minuten zu spielen, und a Rückspiel gibt's auch noch ;). Absolut vorgezogenes Finale... wäre schon eine Sensation wenn der Sieger aus diesem Duell nicht die CL gewinnt. Hoffe jetzt Liverpool bringt irgendwie noch eines rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Mai 2019 Die Partien geht mir dezent am Oasch - wäre a zu schön gewesen, zur Abwechslung mal keinen Spanier im Finale zu sehen... scheiss Sport. Barca verdient vorne, Liverpool unverdient hinten - so würde ich es beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Mai 2019 Happelbua schrieb vor 1 Minute: mimimi, klasse Spiel von Barca Mag sein, generell ein sehr hochwertiges spiel. Aber Liverpool die klar bessere Mannschaft und dieses Ergebnis ist mehr als unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2019 ja leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2019 GOAT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Mai 2019 Papa Schlumpf schlägt wieder zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 GOAT. Unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2019 Owls schrieb Gerade eben: Mag sein, generell ein sehr hochwertiges spiel. Aber Liverpool die klar bessere Mannschaft und dieses Ergebnis ist mehr als unverdient. du solltest die vereinsbrille abnehmen...klar besser ist schlichtweg falsch, beide teams bärenstark, ein spiel auf augenhöhe, sowohl was passwerte, spielanteil, torchancen betrifft, barca wie man gerade sieht aber einfach abgeklärter, somit hochverdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts