Owls HALA MADRID Geschrieben 12. März 2019 In ya face Simeone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 cmburns schrieb vor 7 Minuten: Barcelona auch noch raus und passt. Spanier gewinnen eh zu oft. Bayern noch dazu und wir haben einen Deal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. März 2019 Madrid weint heute doppelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. März 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 fcw_1913 schrieb vor 39 Minuten: Hat nicht mal United gegen die Roma 7:1 gewonnen? https://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2006/matches/round=2359/match=300133/index.html Ein gewisser Ronaldo war dort auch am Feld Die 4 Tore habens dann doch noch bekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 12. März 2019 Also das war heute endgültig Ronaldos Ankunft bei Juve. War mMn eine überlegene, aber trotzdem nicht ganz unglückliche Leistung. Ob das 2:0 so ohne Torlinientechnologie gezählt hätte, weiß ich nicht. Einfach unglaublich, wie Ronaldo in jedem System agieren kann... und seine Kopfball- & Nervenstärke sind sowieso Weltklasse. Bei seiner Leistung gehen die starken Auftritte von Bernardeschi & Spinazzola (vor Anpfiff trotz ihrer Form meine persönlichen Wackelkandidaten) fast unter. Da hat die Taktik auch ihne Dybala voll geklappt. Nur was war das von Chiellini? Komplett unnötig zweimal so zu schauspielern... Sehe Juve aber nicht als DEN großen Favoriten... wird so oder so noch ein harter Kampf um den CL-Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. März 2019 Moatl_19 schrieb vor 13 Minuten: Sehe Juve aber nicht als DEN großen Favoriten... wird so oder so noch ein harter Kampf um den CL-Titel. Wen dann? Damit Juve vor dem Finale rausfliegt, braucht es schon noch einmal einen richtig schlechten Tag wie in Madrid, so schwach erwischt du die nicht alle Tage. Und den verbliebenen Teams sehe ich keines, welches an die offensive/defensive Balance von Juve herankommt. Da würden es in zwei Spielen auch Barca/City sehr schwer haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 12. März 2019 papomilano schrieb vor 1 Minute: Wen dann? Damit Juve vor dem Finale rausfliegt, braucht es schon noch einmal einen richtig schlechten Tag wie in Madrid, so schwach erwischt du die nicht alle Tage. Und den verbliebenen Teams sehe ich keines, welches an die offensive/defensive Balance von Juve herankommt. Da würden es in zwei Spielen auch Barca/City sehr schwer haben. Also was die Balance bzw. die taktische Ausgewogenheit betrifft, gebe ich dir recht. Allerdings weiß ich nicht ob z.B. die heutige Taktik auch in der Form gegen City funktioniert hätte... überhaupt kann ich das jetzige Juve gegen das System Guardiola kaum einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. März 2019 jojoba schrieb vor 3 Stunden: Viertelfinale ohne die beiden Madrider Mannschaften ist schon eine willkommene Abwechslung! Wenn jetzt noch Barca und Bayern rausfliegen, wird die übrige CL ein Fest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. März 2019 Wenn Ronaldo nicht mehr in Spanien ist und dich die Wahrheit wieder trifft, nachdem du für einen Moment vergessen hast, dass sich nichts ändern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. März 2019 Owls schrieb vor 6 Stunden: In ya face Simeone hat er sich wieder auf die Glocken gegriffen? Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. März 2019 fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Hat nicht mal United gegen die Roma 7:1 gewonnen? Alex011 schrieb vor 8 Stunden: https://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2006/matches/round=2359/match=300133/index.html Ein gewisser Ronaldo war dort auch am Feld In der Partie hat er übrigens seine ersten beiden CL-Tore erzielt, damals hat er noch 26 Spiele darauf warten müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. März 2019 GEILES SPIEL war das gestern! Bis auf vielleicht Mandzukic alle mit einer TOP Leistung! Bester Mann auf dem Platz war für mich Fede Bernardeschi ! Ich hoffe mit der Partie hat er seine Meisterprobe abgelegt und rutscht in der Rangordnung bei Allegri noch um eins nach vorne. Sehr gefallen hat mir auch das CL-Debüt (darf man nicht vergessen) von Spinazzola . Ihm ist zwar nicht jedes Dribbling gelungen, doch der Bursch hat sich gestern ordentlich was zugetraut, taugt mir Leonardo. Generell war unser Flügelspiel 1000:1 im Vergleich zum Hinspiel. Beim raus spielen war es ein 3-4-3, da sich Can (auch mit einer sehr starken Partie) nach rechts hinten fallen ließ um Cancelo abzusichern, sowie Chiellini links Spinazzola, sprich die beiden am Flügel hatten ihre Freiheiten durch eine gute Absicherung, taktisch wieder genial von ALLEGRI! Mille Grazie RONALDO, genau für solche CL Abende hat man dich geholt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2019 PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden: Wenn jetzt noch Barca und Bayern rausfliegen, wird die übrige CL ein Fest Naja, wird ManCity CL-Sieger (und so schlecht stehen die Chancen nichtmal), wäre das übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 p1 schrieb vor 20 Minuten: Naja, wird ManCity CL-Sieger (und so schlecht stehen die Chancen nichtmal), wäre das übel Wieso? Die haben noch nie die CL gewonnen und einen guten Fußball spielen sie auch, sogleich ich zu Liverpool halte. Gerade die Highlights von ManC -S04 angesehen: Normalerweise sind das die Spiele bei denen man sich als Tormann auszeichnen kann. Fährmann zuzuschauen hat dann schon weh getan, 3 von den 7 Gegentoren hätte ein richtig guter Tormann gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts