papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Wunschfinale damit Barca gegen Juve. Damit sie ihr 8.Finale verlieren können, das wäre wunderschön. Wenn es Pep ins Finale gegen "sein" Barca schafft wär ich auch net böse, dort dann bitte aber verlieren. bearbeitet 15. März 2019 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. März 2019 Einziger Wunsch: Tottenham soll City auße haun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. März 2019 Ajax-City-Barca könnte der Weg lauten! finoallafine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. März 2019 Barca - Juve und dann darf Ronaldo 90 Minuten lang 's Balli suchen. Zum drüberstreuen vielleicht noch ein paar Krokodilstränen nach Schlusspfiff. So würd ichs mir wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 16. März 2019 Und ich würd mir wünschen, dass sowohl Ronaldo-Hater als auch Ronaldo-Fanboys einfach mal einen großen Bogen um Juve machen. @Topic: Die Rollen sind da im VF auf dem Papier klar verteilt, aber das waren sie eig auch im letztjährigen Viertelfinale. Aber auch mein Geheimfavorit Tottenham (trotz ihrer derzeitigen Form) ist damit klarer Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. März 2019 dafLo schrieb am 15/03/2019 um 15:30 : Barca - Juve und dann darf Ronaldo 90 Minuten lang 's Balli suchen. Zum drüberstreuen vielleicht noch ein paar Krokodilstränen nach Schlusspfiff. So würd ichs mir wünschen. CR7 in der CL ist halt eine Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2019 Hat sich noch jemand für Finalkarten bei der UEFA angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. März 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Stunden: Hat sich noch jemand für Finalkarten bei der UEFA angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2019 Wieso der VAR da keinen Elfer gegeben hat, habe ich nicht kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. April 2019 DonFetzo schrieb Gerade eben: Wieso der VAR da keinen Elfer gegeben hat, habe ich nicht kapiert. bei TAA? der verhindert weder eine Torchance, ins Aus wäre der Ball sowieso gegangen. Sicher auch meine Liverpool Brille dabei, aber für mich war das kein Elfer. Rose bei Tottenham verhindert einen Schuss aufs Tor, da versteh ich die "neue" Argumentation das man da Elfer gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: bei TAA? der verhindert weder eine Torchance, ins Aus wäre der Ball sowieso gegangen. Sicher auch meine Liverpool Brille dabei, aber für mich war das kein Elfer. Sehe ich auch so, wobei bei mir die „Ich bin ebenfalls Verteidiger Brille“ dabei ist. So eine Arm-/Handhaltung finde ich überaus natürlich und er hat ja weder Tor noch Torchance verhindert. bearbeitet 9. April 2019 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 10. April 2019 Zwara schrieb vor 10 Stunden: Sehe ich auch so, wobei bei mir die „Ich bin ebenfalls Verteidiger Brille“ dabei ist. So eine Arm-/Handhaltung finde ich überaus natürlich und er hat ja weder Tor noch Torchance verhindert. Diese Diskussion habe ich gestern auch geführt. Ein Freund hat gesagt, bei Rose ist es klar er hat verhindert, dass der Ball aufs Tor geht und TAA hat eben "nur" zur Ecke geklärt. Nur ist das für mich halt völliger Blödsinn. Klar ist die Distanz kurz und die Armhaltung ziemlich normal. Und ebenfalls mit Verteidiger Brille finde ich die Haltung von Rose auch am Rand von Normal. Wir spielen beide Fußball und ich hab ihm gesagt, beim Nächsten Spiel soll er doch bitte bei einem Schuss der 5-Meter neben das Tor geht, wobei er fast auf der Höhe der Torlinie steht den Ball mit einer "natürlichen" Handbewegung ins aus befördern und dem Schiedrichter sagen, dass er keinen Elfer geben muss, weil der Ball sowieso zur Ecke gegangen wäre. (überspitzt formuliert natürlich) Ich wüsste nämlich nicht, dass ein Elferpfiff bei Handspiel davon abhänging ist, ob man einen Schuss blockt der aufs Tor gehen könnte oder einfach am Strafraumrand den Ball an die Hand bekommt. (bei unnatürlicher Armhaltung) Nach öfterem anschauen, hätte ich den Elfer aber auch nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. April 2019 Gut gemacht Tottenham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2019 papomilano schrieb am 28.03.2019 um 19:20 : und? 8 Accounts - keine einzige Karte.. weder EL noch CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. April 2019 Rapidler_1899 schrieb vor 3 Stunden: Gut gemacht Tottenham. Immer wieder schön, City auf die Fresse fliegen zu sehen. Aber noch ist alles offen. Idealszenario: Tottenham gewinnt CL und beendet Meisterschaft auf Platz 5. Damit muss Salzburg in die CL-Quali - und für YB, dass in der Quali vermutlich ungesetzt ist, liegt bereits ein Freilos bereit. Grosser Favorit bleibt für mich aber Barca. Bin gespannt, was sie heute zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts