Derni V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 VAR Endlich werden solche Sachen gepfiffen. Die beste Entscheidung der Uefa in den letzten 50 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2019 Derni schrieb Gerade eben: VAR Endlich werden solche Sachen gepfiffen. Die beste Entscheidung der Uefa in den letzten 50 Jahren. Sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Hutz schrieb vor 1 Minute: Oida, also das ist ein Witzelfer Ernsthaft? Das ist ein glasklarer Elfmeter. Er zupft ihn eindeutig am Trikot, man sieht sogar, wie es spannt. Dass der Porto Spieler nicht an den Ball gekommen wäre, tut dabei nichts zur Sache. Einfach extrem ungeschickt von Florenzi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Coops schrieb Gerade eben: Sarkasmus? Vollkommener Ernst. Ich liebe VAR, vorallem weil endlich nicht mehr die großen Verein bevorzugt werden bei kritischen Situationen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2019 Dem Schiri bleibt hier nichts anderes übrig.... Einfach nur dumm vom Roma Spieler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) der elfer gegen PSG war ja ein einziger Witz und da ist es mir sogar egal ob es einen scheich-club trifft. eine absolute farce so Beinhandspiel als Elfmeter zu werten, nach mehrmaligen videostudium, sowas ist einfach nicht zu glauben. der elfer gegen roma war auch nicht unbedingt zu geben, aber hier liegt die schuld halt nur beim verteidiger, denn es war eindeutig, dass er den spieler gehalten hat. da kann man natürlich sich schonmal für nen elfer entscheiden. bearbeitet 6. März 2019 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Derni schrieb vor 1 Minute: Vollkommener Ernst. Ich liebe VAR, vorallem weil endlich nicht mehr die großen Verein bevorzugt werden bei kritischen Situationen. Abgesehen davon nimmt der VAR nicht die Emotionen, er bringt sogar zusätzlich Spannung und ich bin teilweise aufgeregt, wenn er zum Einsatz kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2019 Zwara schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Das ist ein glasklarer Elfmeter. Er zupft ihn eindeutig am Trikot, man sieht sogar, wie es spannt. Dass der Porto Spieler nicht an den Ball gekommen wäre, tut dabei nichts zur Sache. Einfach extrem ungeschickt von Florenzi. Ja, ernsthaft. Das hat für mich so ausgesehen, als ob er grad mal mit dem Fingernagel im Trikot hängenbleibt. Für einen Elfer wars FÜR MICH zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. März 2019 Kann man auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Muss auch Elfer sein. Geh bitte, das kann jetzt nicht wahr sein. bearbeitet 6. März 2019 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: der elfer gegen PSG war ja ein einziger Witz und da ist es mir sogar egal ob es einen scheich-club trifft. eine absolute farce so Beinhandspiel als Elfmeter zu werten, nach mehrmaligen videostudium, sowas ist einfach nicht zu glauben. Dann soll die UEFA die Regel adaptieren. Nach dem Regelbuch war der Elfer nämlich glasklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. März 2019 haha geil und das ist dafür kein elfer es ist so sensationell hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. März 2019 Ui, ui... sehr bitter für die Alte Dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Für mich sind beide Elfer nicht zu geben Die bei PSG UND PORTO Beide Elfer umstritten daher sollte VAR sich zurück halten bei solch strittigen Entscheidungen bearbeitet 6. März 2019 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2019 Das wäre dann aber mMn auch ein Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts