Mecki #6 Geschrieben 6. März 2019 So fade CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) PSG Jedes Jahr ein Genuss Zwei Mal in Folge Aus im AF bearbeitet 6. März 2019 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2019 Einfach für mich sehr schwer nachvollziehbar. PSG hätte MU in der ersten HZ von 3 - 30min im Reindl. Und haben es zum Ende doch nicht geschafft. So schlimm, oder auch so glücklich kann Fußball sein.❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. März 2019 Wunderbar, ich vergönne es Manchester, mit der Ersatzmannschaft 3:1 gewinnen, Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. März 2019 Paris [emoji28][emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. März 2019 Irgendwie sehr lustig - bei Neymar und Co. liegen die Nerven blank und zu di Maria kann man wohl nur sagen, wer zuletzt lacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Real wird PSG auch dankbar sein, denn damit nicht mehr die Lachnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. März 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Obertöllawedl Thomas Tuchel, würd ich sagen, der ganze 2. Hälfte nix getan um das entscheidende 2 Tor zu machen Das ist noch peinlicher als das 1:6 in Barcelona Auch Frankreich hat sein Salzburg Die hatten auch so genug Chancen. Mbappe viel zu ungenau heute Die waren 2. Hälfte trotzdem nicht so gefährlich vorm Tor, Tuchel hätte längst Cavani einwechsel müssen, aber den wollte er heute partout nicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2019 Wie der mehrere 100 Millionen Reiche an der Linie steht und es nicht aushält, dass sein Team rausfliegt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. März 2019 CL wird ja fast noch sympathisch wenn sich an jedem Spieltag ein kack Verein verabschiedet. Wunderbar, bitte weiter so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2019 Was glaubst, wird Roma da als Sieger aus Porto rauskommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. März 2019 PSG scheitert an Sturschädl Tuchel, der Cavani Disziplinierung über den Erfolg stellt,und ein paar anderen heiteren Figuren heute wie Buffon und Kehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2019 Lt. Sky ist es bei Porto - Roma die erste Verlängerung in der CL seit knapp 2 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2019 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: PSG scheitert an Sturschädl Tuchel, der Cavani Disziplinierung über den Erfolg stellt,und ein paar anderen heiteren Figuren heute wie Buffon und Kehrer. Ich verstehe auch nicht warum man mit 4 gelernten Innenverteigern spielen muss. Einer dann auf rechts, einer im MF. Der rechts Verteidiger als Mittelfeldspieler. Der rechte Mittelfeldspieler als Stürmer. Ich hab zwar nur Konferenz geschaut und das erst ab der 60. Aber am Papier hat das schon sehr wirr ausgeschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März 2019 Neymar kugelt aus der CL Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts