swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 GEILSTE. CHAMPIONS LEAGUE. EVER. Jetzt noch Ajax im Finale, und es wird so richtig geil, egal welches Team gewinnt. Wahnsinn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 Einfach nur dämlich. [emoji38] Alle.Für das 4:0 lass ich alle nach Spanien laufen/schwimmen/radeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 issoisso schrieb vor einer Stunde: Barca kommt da (leider) relativ souverän durch. Tja, bin froh, dass das ein kompletter Topfen war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 Was kann der Jürgen Klopp, was andere nicht können. Respekt, Wahnsinnsspiel und echt toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 Happelbua schrieb am 1.5.2019 um 22:47 : jetzt können salah und mane wenigstens ausgelassen und ohne hemmungen ramadan feiern oder auch nicht Happelbua schrieb am 1.5.2019 um 23:00 : Machtdemonstration!!! Ein Spiel von Männern gegen Jungen Da haben die Jungen den Männern aber gezeigt, wie man Fußball spielt. Happelbua schrieb am 1.5.2019 um 23:02 : 3:0 4:0 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Mai 2019 Ich sitze mit offenem Mund vor dem Fernseher... Das war ein Spiel für die Ewigkeit! Kein Salah, kein Firminho, eigentlich hoffnungslos 0:3 hinten und dann gewinnen sie mit 4:0 Dieses Spiel beweist wieder warum Klopp für mich der beste Trainer der Welt ist, dieser Mann ist ein Wahnsinn und jetzt darf er bitte endlich diese Champions League holen, wenn 97 Punkte schon nicht zum Meistertitel reichen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2019 Wo war eigentlich der große Messi? ?♂️ Hoffentlich packts Ajax morgen - geiles Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 Vaffanculo schrieb vor 1 Minute: Du bist Ajax-Fan seit frühester Jugend, aber willst nicht, dass sie die CL gewinnen? Wos? Weil ich Patriot bin, und es endlich RBS vergönn. Die haben so viele Jahre tollen Fußball gezeigt. Und irgendwann muss es klappen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Mai 2019 OoK_PS schrieb am 1.5.2019 um 22:48 : Barcelona zertrümmert die Premier League. Liverpool disagrees 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Weil ich Patriot bin, und es endlich RBS vergönn. Die haben so viele Jahre tollen Fußball gezeigt. Und irgendwann muss es klappen. Was ändert sich an deinem Wunsch/den Chancen, dass das irgenwann RBS gewinnt, wenn Ajax den Titel holt? Eigentlich genau nix... bearbeitet 7. Mai 2019 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Mai 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Weil ich Patriot bin, und es endlich RBS vergönn. Die haben so viele Jahre tollen Fußball gezeigt. Und irgendwann muss es klappen. Geh bitte, dafür dass sie zu blöd sind, gegen irgendwelche Nudeltruppen zu gewinnen, kann keiner was. Aber ich wünsche es jetzt auch Liverpool, allerdings ist mir RB da herzlichst egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Weil ich Patriot bin, und es endlich RBS vergönn. Die haben so viele Jahre tollen Fußball gezeigt. Und irgendwann muss es klappen. Grünweiß99 schrieb vor 7 Minuten: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2019 Gerüchten zu Folgen klatscht ter Stegen immer noch in die Hände... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Mai 2019 Wie soll ich heute schlafen???? Bin über drüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2019 Für mich über 180 min die beste Leistung die ich je im Fußball gesehen habe! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts