[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

:support:still remeber, still remeber six one

....und draussen vor dem Stadion stehn die N****n sich die Füsse platt,

six ooooone im stadion, six oooooone in Violett

six ooooone - für Austria WIEEEEEEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wie habt ihr das Spiel bis zur roten Karte gesehen?

Eigentlich weniger so wie es viele gern gesehen haben, weil es eher ein - Mal hin mal her war als ein - die grünen waren drückender.... Klar waren wir mehr auf Konter ausgelegt bis zur roten, aber anders wäre es auch völlig daneben gewesen. Unsere wirkten dennoch konzentrierter und abgeklärter. Und es hätte ja dennoch auch noch viel höher ausgehen können - hinterher betachtet. Der Spielverlauf natürlich mit samt den Nebenerscheinungen (Druck, Vorbericht, BW aussen vor, e-Derby usw.), eigentlich zum Einrahmen [emoji16][emoji106]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Thread bei Seite 61 schließen und pinnen

1612 Seiten müssten sich schon ausgehen. Thread gehört eigentlich im grünen Channel gepinnt. Mag die drüben irgendwer erinnern? Nicht dass sie´s vergessen :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.