[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


DaMarkWied

Recommended Posts

Knows how to post...

Letsch muss trotzdem weg in der winterpause, bis zur roten war da gar nix zu erkennen. Im Gegenteil, wir hatten ausser langen Bällen nix anzubieten. 

Davon abgesehen: Saugeil die Grünen im erstem Heimderby zu vernichten. Wenn ich an das Gerede von der "grünen Hölle" zurückdenk krieg ich einen Lachkrampf. Jetzt habens neben dem DerbyHeimtrauma auch ein Derby-Auswärtstrauma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 22 Minuten:

ein Foul is ein Foul und in dem Fall war es gelbwürdig. aber an dem scheitert der SCR heute nicht, dass es unfair läuft. die sind jetzt bedient bis zum geht nicht mehr, weil sie den Sieg unbedingt gebraucht hätten um noch ins Playoff zu kommen. wenn wir nicht in der zweiten uns höflich zurück halten, dann wird das heute historisch. noch dazu wo mit Barac ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr fix drin bleiben wird.

Es gibt es enorm selten eine zweite gelbe für ein solches Foul - wär aber natürlich auch keine Fehlentscheidung gewesen. 

Däts den Monschein sehen stören die Grünen ordentlich abzuschießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb Gerade eben:

Und weggewiesen! Das kommt extrem selten vor

Werden sich halt wieder wie die Sau aufgeführt haben.
Oder die Polizei macht endlich jetzt mal Aktion Scharf gegen solche Trotteln.
Dass dort sicher auch genug Unschuldig jetzt zum Handkuss gekommen sind, ist halt leider so. 
Es geht halt leider bei solchen Vorfällen nur mit der Brechstange 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Wer für Rapid arbeitet ist kein Austrianer. 
Gibt Menschen die haben Prinzipien im Leben und gibt welche ohne 

wenn mich meine Freundin für einen anderen verlässt, dann denk ich mir auch ich hab was falsch gemacht. außer sie war schon immer ein Schlampen. aber beim Nastl seh ich grade, dass er einfach mit Kühbauer immer mitgegangen ist, schon seit er Co bei Admira II war. das wär komisch, wenn er nur weil es Raputt ist, jetzt sagt ich geh lieber stempeln. aber egal.

wir legen nicht in dem Maß nach wie wir es könnten. i am a little bit disappointed.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.