Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 Defensivmuss sich noch einiges bessern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 Letsch muss trotzdem weg in der winterpause, bis zur roten war da gar nix zu erkennen. Im Gegenteil, wir hatten ausser langen Bällen nix anzubieten. Davon abgesehen: Saugeil die Grünen im erstem Heimderby zu vernichten. Wenn ich an das Gerede von der "grünen Hölle" zurückdenk krieg ich einen Lachkrampf. Jetzt habens neben dem DerbyHeimtrauma auch ein Derby-Auswärtstrauma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2018 HwG schrieb Gerade eben: Aber 500! Leute anhalten?? Zurecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Dezember 2018 InnVie schrieb Gerade eben: Die haben einfach den ganzen Mob vorm Stadion angehalten und wollten von allen die Identität feststellen Und weggewiesen! Das kommt extrem selten vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 HwG schrieb vor 2 Minuten: Aber 500! Leute anhalten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Oida monschein leg doch quer zu Prokop dann stehts 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2018 AlfredoD. schrieb vor 22 Minuten: ein Foul is ein Foul und in dem Fall war es gelbwürdig. aber an dem scheitert der SCR heute nicht, dass es unfair läuft. die sind jetzt bedient bis zum geht nicht mehr, weil sie den Sieg unbedingt gebraucht hätten um noch ins Playoff zu kommen. wenn wir nicht in der zweiten uns höflich zurück halten, dann wird das heute historisch. noch dazu wo mit Barac ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr fix drin bleiben wird. Es gibt es enorm selten eine zweite gelbe für ein solches Foul - wär aber natürlich auch keine Fehlentscheidung gewesen. Däts den Monschein sehen stören die Grünen ordentlich abzuschießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 16. Dezember 2018 Bitte Rechtzeitig Wechseln! Vorallem die was Gelbgefährdet sind. Turgeman würde ich gerne mal in Aktion sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 HwG schrieb Gerade eben: Und weggewiesen! Das kommt extrem selten vor Werden sich halt wieder wie die Sau aufgeführt haben. Oder die Polizei macht endlich jetzt mal Aktion Scharf gegen solche Trotteln. Dass dort sicher auch genug Unschuldig jetzt zum Handkuss gekommen sind, ist halt leider so. Es geht halt leider bei solchen Vorfällen nur mit der Brechstange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2018 Monschein verhaut heute die Chancen das is ja unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Haben Monschein und Edomwonyi heute die Seele getauscht? Bzw den Körper? bearbeitet 16. Dezember 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wer für Rapid arbeitet ist kein Austrianer. Gibt Menschen die haben Prinzipien im Leben und gibt welche ohne wenn mich meine Freundin für einen anderen verlässt, dann denk ich mir auch ich hab was falsch gemacht. außer sie war schon immer ein Schlampen. aber beim Nastl seh ich grade, dass er einfach mit Kühbauer immer mitgegangen ist, schon seit er Co bei Admira II war. das wär komisch, wenn er nur weil es Raputt ist, jetzt sagt ich geh lieber stempeln. aber egal. wir legen nicht in dem Maß nach wie wir es könnten. i am a little bit disappointed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Wieso legt der Klein net ab? Es muss schon 6:1 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 Zurecht! Böller haben auf der Tangente nicht herruntergeschmissen zu werden nehme ich mal an...Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 wir haben eine Raumaufteilung, das ist einfach sagenhaft. nicht im positiven Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts