FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 bitte ranhalten heut ist auch noch das überholen vom WAC in der tabelle möglich. das muss ein ziel sein jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Dezember 2018 Von so einem Derby hab ich immer geträumt. Heute ist es endlich mal passiert. Iwie schade, dass die Grünen das nicht mitansehen konnten u draußen warten müssen. Aber das heutige Spiel sagt halt Null über Letsch Qualitäten aus. So ehrlich muss man sein. Das ist ein Jahrhundert Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Dezember 2018 Jetzt weitermachen und es wird legendär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich will euch raunzen hören, ich will euch raunzen hören...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 Trotz allem bis Minute 30 war wieder nicht viel zu sehen! Rapdi heute inpherior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich will euch raunzen hören, ich will euch raunzen hören...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 bitte einmal richtig durchziehen und drüberfahren. soviel stolz muss jeder spieler einfach haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 letsch bitte einfach nichts sagen in der pause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2018 jeggo muss raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Würde Sax und Jeggo rausnehmen und dafür Igor und und eine andere offensivkraft bringen? Ewandro vielleicht. Würde sie deswegen rausnehmen weil beide a gelbe haben und wir die chancen nutzen sollten,das spiel mit 11 mann zu beenden und da die grünen aus dem stadion schiessen witzigerweise find ich, dass das ein guter Zeitpunkt wär um Friesenbichler zu bringen aber als zentralen Stürmer in einem 433. Ebner statt Jeggo. Oder man zieht Klein vor und spielt ein 352. da müsste aber Igor kommen und vielleicht Turgeman. Je mehr Offensivpower desto besser jetzt. weil was soll Raputt noch machen? oarg. da tatar hat das mit Murg auch so erkannt, dass das Jeggo Foul ihn ziemlich abmontiert hat. ned unbedingt was worauf man stolz sein braucht, aber kind of a fact. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ich will euch raunzen hören, ich will euch raunzen hören...... nein einfach den channel der grünen lesen und geniessen. das bessere team wird heut abgeschlachtet. das ist schon legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Der mintfarbene Fan auf der Nord wurde beim 1:1 artgerecht behandelt nachdem er gestänkert hat. Horr ist nicht Happel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2018 Wartets ab eine gelb rote Karte und wir schwimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: letsch bitte einfach nichts sagen in der pause unless it is this: FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: bitte einmal richtig durchziehen und drüberfahren. soviel stolz muss jeder spieler einfach haben loeni9 schrieb vor 3 Minuten: Trotz allem bis Minute 30 war wieder nicht viel zu sehen! Rapdi heute inpherior inferior. kommt aus dem lateinischen inferus, was "das unten liegende" bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Will jetzt nicht auf die Euphoriebremse treten aber im Endeffekt haben sich die Grünen selbst besiegt. Bis zur Roten war nämlich auch nicht gerade alles Eitel Wonne. Kann man ja eh hier nachlesen. Nach der Roten beide Mannschaften völlig von der Rolle. Wir im positiven und die Grünen im negativen. Spielerisch allerdings auch noch nicht das Wahre. 3 Tore nach Standards und eines aus einer Soloaktion sagen da eh alles. Aber im Endeffekt darf man über ein 4:1 im Derby halt einfach nicht meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts