FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Sollten die Veilchen neben dir Platz nehmen kannst wenigstens gleich gmiadlich rüber schlatzen. :augenbrauen:

Geht net, hab ma unser Bankl ausgesucht. Gibt sicher ein paar nette Fotos. Und bei etwaigen Bierduschen a la Tivoli warat I unmittelbarer Zeuge :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
timo77 schrieb vor 2 Minuten:

die polizei selbst schreibt nur dass der verkehr für 10 minuten unterbrochen war, also würde ich darum bitten solche gerüchte zu unterlasssen bevor es keine offizielle bestätigung gibt

Quelle ein fanbetreuer von Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich hat wer was auf die Autobahn geschmissen inklusive schweren Verkehrsunfall ... wenn das stimmt muss es Haftstrafen geben ! 

Ich war vorher auf der A23 und bin wegen dem Marsch gestanden, es gab keinen schweren Verkehrsunfall, es wurden ledglich Gegenstände von der Autobahn von der ASFINAG aufgesammelt, nach 15 Minuten war der Spaß vorbei und alles ging normal weiter. Ob dannach noch was passiert ist nachdem man die Leute nicht ins Stadion gelassen hat kann ich nicht beurteilen, spricht für mich aber deutlich für Polizeiversagen wenn man nach so einer Aktion die Menge von der Gefahrenstelle nicht wegbringt sondern weiter hintreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Ich war vorher auf der A23 und bin wegen dem Marsch gestanden, es gab keinen schweren Verkehrsunfall, es wurden ledglich Gegenstände von der Autobahn von der ASFINAG aufgesammelt, nach 15 Minuten war der Spaß vorbei und alles ging normal weiter. Ob dannach noch was passiert ist nachdem man die Leute nicht ins Stadion gelassen hat kann ich nicht beurteilen, spricht für mich aber deutlich für Polizeiversagen wenn man nach so einer Aktion die Menge von der Gefahrenstelle nicht wegbringt sondern weiter hintreibt. 

Das Hinunterwerfen ist selbst eh schon eine komplette Hurnkindaktion ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Das Hinunterwerfen ist selbst eh schon eine komplette Hurnkindaktion ... 

Natürlich ists unnötig aber auf eine leere Autobahn etwas zu werfen ist halt was anderes als auf den fließenden Verkehr. Aber wie gesagt wenn man die Leute dannach nicht ins Stadion brachte sondern weiterhin herumstehen hat lassen dann muss man sich von Seiten der Polizei schon fragen zu welchem Zweck hier die Allgemeinheit gefährdet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Das Hinunterwerfen ist selbst eh schon eine komplette Hurnkindaktion ... 

das sowieso, nur es ist noch immer ein großer unterschied zwischen einer mutwilligen verkehrsbehinderung und evtl. körperverletzung oder noch schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.