FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

1 8 9 9
SP3 schrieb Gerade eben:

Natürlich ists unnötig aber auf eine leere Autobahn etwas zu werfen ist halt was anderes als auf den fließenden Verkehr. Aber wie gesagt wenn man die Leute dannach nicht ins Stadion brachte sondern weiterhin herumstehen hat lassen dann muss man sich von Seiten der Polizei schon fragen zu welchem Zweck hier die Allgemeinheit gefährdet wird. 

Traurig, dass ich schon so denke, aber ich vermute um die Eskalation voranzutreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 1 Minute:

I mag den turkeschitz net..

Morgen schick ich den Sky Receiver und SC zurück :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
SP3 schrieb vor 10 Minuten:

Ich war vorher auf der A23 und bin wegen dem Marsch gestanden, es gab keinen schweren Verkehrsunfall, es wurden ledglich Gegenstände von der Autobahn von der ASFINAG aufgesammelt, nach 15 Minuten war der Spaß vorbei und alles ging normal weiter. Ob dannach noch was passiert ist nachdem man die Leute nicht ins Stadion gelassen hat kann ich nicht beurteilen, spricht für mich aber deutlich für Polizeiversagen wenn man nach so einer Aktion die Menge von der Gefahrenstelle nicht wegbringt sondern weiter hintreibt. 

Jetzt habens grad gesagt dass eine Stunde länger dauert und Stau bis Stadtgrenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Ich stelle zum ersten mal die Frage:

hat wer einen stream?

Bitte Danke usw.

das frag ich mich auch, hab gehört auf a1-tv hätte es einen gratis-stream geben sollen, finde dort jedoch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 36 Minuten:

Dui-wL9W0AE07se.jpg

Bitte heute irgendwie einen Sieg holen.

 

Ich hoffe abseits des Sportlichen auch, dass sich die Fans nicht von FAK und/oder Polizei provozieren lassen - denn nach "deeskalierendem Vorgehen" klingt das derzeit leider nicht unbedingt.

Mal schauen was Murg und Alar heute zeigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
schleicha schrieb Gerade eben:

Laut RHR vor 2 Minuten sind bis jetzt keine 100 ID-Feststellungen fertig. DA werden also wohl über tausend Leute heute grundlos ausgesperrt von der Polizei.

wäre dann wohl an der Zeit den Ankick zu verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.