Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2018 Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Sollten die Veilchen neben dir Platz nehmen kannst wenigstens gleich gmiadlich rüber schlatzen. Geht net, hab ma unser Bankl ausgesucht. Gibt sicher ein paar nette Fotos. Und bei etwaigen Bierduschen a la Tivoli warat I unmittelbarer Zeuge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2018 timo77 schrieb vor 2 Minuten: die polizei selbst schreibt nur dass der verkehr für 10 minuten unterbrochen war, also würde ich darum bitten solche gerüchte zu unterlasssen bevor es keine offizielle bestätigung gibt Quelle ein fanbetreuer von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Neocon schrieb vor 1 Minute: Der wird doch immer schon angehalten bevor die Leute da oben marschieren!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2018 alexbender schrieb vor 5 Minuten: Angeblich hat wer was auf die Autobahn geschmissen inklusive schweren Verkehrsunfall ... wenn das stimmt muss es Haftstrafen geben ! Ich war vorher auf der A23 und bin wegen dem Marsch gestanden, es gab keinen schweren Verkehrsunfall, es wurden ledglich Gegenstände von der Autobahn von der ASFINAG aufgesammelt, nach 15 Minuten war der Spaß vorbei und alles ging normal weiter. Ob dannach noch was passiert ist nachdem man die Leute nicht ins Stadion gelassen hat kann ich nicht beurteilen, spricht für mich aber deutlich für Polizeiversagen wenn man nach so einer Aktion die Menge von der Gefahrenstelle nicht wegbringt sondern weiter hintreibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2018 SP3 schrieb vor 1 Minute: Den Kulturkreis sind wir gsd. schon losgeworden. Geh, im Derby hätte er das dürfen, und wäre sogar deshalb zum Helden aufgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2018 Gute XI, sogar einige ausgeruhte Kräfte dabei. Es zählt nur der Dreier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2018 Gästesektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 deren stadion ist halt ein sicherheitsrisiko mit diesem anreise-weg für gästefans, da sollte die stadt wien sofort einschreiten und den abriss in die wege leiten 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 SP3 schrieb vor 2 Minuten: Ich war vorher auf der A23 und bin wegen dem Marsch gestanden, es gab keinen schweren Verkehrsunfall, es wurden ledglich Gegenstände von der Autobahn von der ASFINAG aufgesammelt, nach 15 Minuten war der Spaß vorbei und alles ging normal weiter. Ob dannach noch was passiert ist nachdem man die Leute nicht ins Stadion gelassen hat kann ich nicht beurteilen, spricht für mich aber deutlich für Polizeiversagen wenn man nach so einer Aktion die Menge von der Gefahrenstelle nicht wegbringt sondern weiter hintreibt. Das Hinunterwerfen ist selbst eh schon eine komplette Hurnkindaktion ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Dezember 2018 Scheiß Gerüchteverbreiterei im Internet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2018 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Das Hinunterwerfen ist selbst eh schon eine komplette Hurnkindaktion ... Natürlich ists unnötig aber auf eine leere Autobahn etwas zu werfen ist halt was anderes als auf den fließenden Verkehr. Aber wie gesagt wenn man die Leute dannach nicht ins Stadion brachte sondern weiterhin herumstehen hat lassen dann muss man sich von Seiten der Polizei schon fragen zu welchem Zweck hier die Allgemeinheit gefährdet wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 I mag den turkeschitz net.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Das Hinunterwerfen ist selbst eh schon eine komplette Hurnkindaktion ... das sowieso, nur es ist noch immer ein großer unterschied zwischen einer mutwilligen verkehrsbehinderung und evtl. körperverletzung oder noch schlimmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 timo77 schrieb Gerade eben: das sowieso, nur es ist noch immer ein großer unterschied zwischen einer mutwilligen verkehrsbehinderung und evtl. körperverletzung oder noch schlimmer völlig richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich stelle zum ersten mal die Frage: hat wer einen stream? Bitte Danke usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts