greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Verpasse diese Saison leider krankheitsbedingt erstmals ein Heimspiel. Hoffentlich muss ich mich nach dem Spiel sehr darüber ärgern, dass ich ein tolles Spiel nicht live sehen konnte. bearbeitet 16. Dezember 2018 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 Also ganz nachvollziehen kann ich die Personalentscheidungen nicht. In der Liga, wo jeder Punkt wichtig ist, rotiert man einige "Reservespieler" rein und probiert neue Dinge aus, aber in der EL, womes um relativ wenig geht, fährt man volles Programm. Möge es gut gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Also ganz nachvollziehen kann ich die Personalentscheidungen nicht. In der Liga, wo jeder Punkt wichtig ist, rotiert man einige "Reservespieler" rein und probiert neue Dinge aus, aber in der EL, womes um relativ wenig geht, fährt man volles Programm. Möge es gut gehen ...In der EL haben Onguéné, Mwepu und Co gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2018 Mir taugts, bin gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Spiderman schrieb vor 10 Minuten: Also ganz nachvollziehen kann ich die Personalentscheidungen nicht. In der Liga, wo jeder Punkt wichtig ist, rotiert man einige "Reservespieler" rein und probiert neue Dinge aus, aber in der EL, womes um relativ wenig geht, fährt man volles Programm. Möge es gut gehen ... In der EL haben Onguéné, Mwepu und Co gespielt Gezwungener Maßen, zumindest bei Mwepu. Aber heute bringt man Smail, Daka und Todorovic, dazu eine IV und einen Angriff, die so noch nicht zusammengespielt haben. Für mich ist das schon ein großer Unterschied. Ich vertraue den Jungs trotzdem, hätte mir so etwas aber in der EL gwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2018 Spiderman schrieb vor 11 Minuten: Also ganz nachvollziehen kann ich die Personalentscheidungen nicht. In der Liga, wo jeder Punkt wichtig ist, rotiert man einige "Reservespieler" rein und probiert neue Dinge aus, aber in der EL, womes um relativ wenig geht, fährt man volles Programm. Möge es gut gehen ... EL ist für mich wichtiger, solange wir 10+ Punkte Vorsprung haben! Geht ja um den nächsten CL-Fixplatz, den wir uns nun selber erspielen können! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2018 Hoffe auf Smail im Zentrum, am Flügel ist der nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Gezwungener Maßen, zumindest bei Mwepu. Aber heute bringt man Smail, Daka und Todorovic, dazu eine IV und einen Angriff, die so noch nicht zusammengespielt haben. Für mich ist das schon ein großer Unterschied. Ich vertraue den Jungs trotzdem, hätte mir so etwas aber in der EL gwünscht.Das passt schon. Die werden eventuell auch motivierter sein als jene die noch gegen Celtic gespielt haben. Und die IV müssen wir auch mal testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 Das letzte Spiel dieses außergewöhnlichen Jahres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 leicht überhebliche aufstellung. hoffentlich gehts gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2018 Also mir taugts auch! Hoffentlich können sich ein paar Spieler ordentlich in die Auslage spielen. GEMMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 Wir haben keine B-Elf und das wird man heute sehen Freunde ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2018 Go Smail. Tor nach assist vom Todo brate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 16. Dezember 2018 mrbonheur schrieb vor 54 Minuten: Spiderman schrieb vor einer Stunde: Also ganz nachvollziehen kann ich die Personalentscheidungen nicht. In der Liga, wo jeder Punkt wichtig ist, rotiert man einige "Reservespieler" rein und probiert neue Dinge aus, aber in der EL, womes um relativ wenig geht, fährt man volles Programm. Möge es gut gehen ... In der EL haben Onguéné, Mwepu und Co gespielt Sehe ich auch so, zumal Spieler wie Ramalho, Dabbur schon dringend mal ne Pause gebraucht haben. Denke die Jungs heute kriegen das schon hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 miken schrieb vor 15 Minuten: leicht überhebliche aufstellung. hoffentlich gehts gut. und auch noch der größte dödlschiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts