Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2018 DerOnkel schrieb Gerade eben: Strebinger!? Den braucht man gar nicht aufzuführen, der ist sowieso in jedem Spiel MotM. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2018 Gratulation an Grün-Weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Strebinger ? tolle aktion grad! Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Barac hat zwar keinen Pass an den Mann gebracht, aber hinten gut abgeräumt. Auer auch Top aber immer etwas Angst in seinen Aktionen als Zuseher nix für schwache Nerven.(Barac meine ich) Der Wechsel knassmüller für Murg war Perfekt! Und das goldhändchen mit Ljubicic war unfassbar, damit hätte ich nicht gerechnet das er das Tor in perfekter Stürmer Manier macht. bearbeitet 13. Dezember 2018 von Jonny Weissmüller 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Dezember 2018 DerOnkel schrieb vor 1 Minute: Strebinger!? muss man Strebinger noch extra erwähnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2018 Wenn wir gewonnen haben stehe ich total auf Schwab Interviews 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Strebinger ? tolle aktion grad! Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2018 Wahnsinn. Was für ein Kampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2018 DerOnkel schrieb vor 2 Minuten: Strebinger!? stimmt, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 13. Dezember 2018 archer schrieb vor 7 Minuten: diese saison kann nichtmehr skurriler werden Du wirst dich noch wundern, was alles möglich ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. Dezember 2018 Was für eine skurrile Saison.. Wahnsinn. Super Leistung heute. Geil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2018 Wahnsinn, ich heule vor Glück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Strebinger ? tolle aktion grad! Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Dezember 2018 Martic hat einen Körper wie ein Zehnkämpfer. Der macht euch körperlich am Platz um 1 Klasse stärker. Super Spiel heute. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2018 Ich habe definitiv keine Stimme mehr - wie das arbeiten morgen wird - gute Frage aber ganz ehrlich auf gut Deutsch => drauf geschissen !! ?? Es war einfach nur: Magischer SCR du bist alles und noch viel mehr !! haben uns in dich verliebt - drum singen wir für dich ein Lied !!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts