SK Rapid Wien - Rangers FC 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Olle weg !!!
valery schrieb vor 2 Minuten:

Hast du da vielleicht Zahlen, was die Tore und Assists betrifft, für alle Bewerbe zusammen?

bitte scheen 

Capture.PNG

 

wobei du für gestern noch ein +1 in der zweiten Zeile - 3. Spalte dazu rechnen musst 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
stifflor schrieb vor 4 Minuten:

bitte scheen 

Capture.PNG

Schaut ja sehr gut aus für Knasmüllner;

Für Alar stehen 5 tore und 2 Assist in 25 Spielen auf der Liste; das ist natürlich ausbaufähig

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor einer Stunde:

Ist aber nicht alleinerklärend, denn bei den Rangers ist der Ball großteils deutlich besser gelaufen und wurde sicherer gespielt. 

Was halt auch eine subjektive Meinung ist, auf Sofascore https://www.sofascore.com/de/fussball/2018-12-13 waren wir in Hz.1, wo es ja heisst die Rangers waren so viel besser, in dieser Hinsicht mindestens auf dem gleichen Level oder sogar eine nuance sicherer.

UgISu8J2xzwAAAABJRU5ErkJggg==

Übers Match gesehen sehr ausgeglichen. Extrem spannend finde ich ja, bei unserer Zweikampfbilanz (links Rapid):

W7ZBMuV34WwAAAABJRU5ErkJggg==

waren wir trotzdem effektiv, z.B. die abgefangenen Bälle, die Tacklings waren auch ordentlich:

UcpZfHOY20nOgOUEQBQTTwTJB+YNSeJEyn4wAAAw

Alles in allem nicht der schönste Kick, zwei Mannschaften relativ auf Augenhöhe (wenn auch wir sicher mehr können, aber gilt auch für die Rangers) aber sicher nicht in ihrer besten Verfassung mit viel Kampf, und sicher nicht zu allerletzt auch durch den Willen bedingt, mit dem durchaus auch verdienten besseren Ende für uns.

Die Mannschaften von der Insel sind fernab dieser schon immer wieder eine klasse schwächer in ihrem auftreten, Gut dass wir zu diesem entscheidenden Spiel nicht in Glasgow ran mussten, die eigene extrem Geile Kulisse war schon auch hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch immer nicht nüchtern und noch immer keine Stimme :D

Fangen wir mit dem Positiven an:

Sieg, Aufstieg - Rapid du geile Sau, wie hab ich dich vermisst.
Phasenweise war es gestern so richtig laut.
Magischer SCR in der Rapidviertelstunde, das Echo, der Torjubel :love:

Grundsätzlich würde ich sagen, man nimmt diesen Erfolgsmoment ins Derby mit, knechtet die Mumus vom VTK (oder gewinnt dreckig 1:0 ;) ), verstärkt sich über den Winter punktuell und schafft jetzt den Turn.

Wo wir schon beim Negativen sind: Was auch immer mit dem Rasen bei uns falsch läuft das muss geändert werden, sofort. Der acker ist eine Zumutung und würde in Grödig oder sonst wo von unserer Seite nur mit Spott Hohn bedacht werden.
Unser Spiel nach vorne ist vieles aber nicht gefährlich. Bis zur Einwechslung von Knasmüllner war mir klar, dass wir da in einem Jahr kein Tor machen. Wir brauchen einen Stürmer der trifft - unsere TD in Liga und EL kommen nicht von ungefähr. Prinzipiell geht fast alles in die Binsn sobald wir an der 25 Meter Grenze zum gegnerischen Tor sind - nicht erst gestern.
Ist Boli bei uns jetzt als Allrounder eingesetzt? Ich spreche ihm das Wollen nicht ab aber wenn er den Ball hat ist er weg, egal ob im Mittelfeld, im 16er links oder auch mal in der Funktion des Mittelstürmers. Hinten hab ich ihn speziell in HZ 1 nie gesehen.

Am Ende in dem Fall alles egal, wir sind weiter und das ist das Wichtigste. Hoffe dennoch, dass man im Winter hier Lösungen findet. Bis Sonntag ausruhen und dann ab nach Favoriten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Dagegen sehr schlecht für alar 2 seiner 5 treffer hat er in cup runde ein geschossen. 

Wenn das Selbstvertrauen wieder da ist, wird das besser werden; ich schreibe ihn sicher nicht ab, dass er es kann, wissen wir, er hat auch bei Rapid zu Beginn seiner Karriere schon regelmäßig getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Magischer Europapokal-Abend im Weststadion.
Der Sieg war echt geil und die Revanche für das Hinspiel ist geglückt, hat mich sehr gefreut.

Stimmung war gut, die Erwartungen und Vorfreude war ja riesig.

Aja die Sitzreihen auf der West sind teilweise sehr dürftig montiert.
Eine Reihe hinter mir hat sich eine nur ein bissl angelehnt und das ganze Ding ist auf uns gekippt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.