Dies ist ein beliebter Beitrag. LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Jaja die Hure Europas hat wieder zugeschlagen. Und wie! Diese Spiele sind es die du sehen willst, da steht es die meiste Zeit 0:0 und auf beiden Seiten geht wenig, du bist mit den Nerven am Ende, du zitterst und nicht wegen der Kälte, die ist dir egal. Du schreist dir die Seele aus dem Leib, du ärgerst dich, du freust dich über schöne Aktionen, du keppelst und regst dich über Schiedsrichter und Spieler auf und doch peitscht du die Mannschaft nach vorne. Und dann die schönste Aktion im ganzen Spiel, ein Passerl, ein Schusserl, ein Tor. Ein unbeschreiblicher Jubel, du wirst in der Reihe herumgerissen und gestossen, die Leute liegen sich in den Armen und schreien noch immer. Popcorn fliegt und das Bier rinnt die Treppen hinab. Gänsehaut zieht auf. RAPID EINS! RANGERS! NULL!! Das ist verdammt nochmal das beste das du in einem Stadion erleben kannst. Hoch Rapid. bearbeitet 13. Dezember 2018 von LaDainian 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Will Wacker eine auf's Maul? Sie Freundschaft besteht glaube ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2018 Gratulation zur erfolgreichen Schlacht, hab mich schon ganzen Tag auf das Match gefreut und wurde nicht enttäuscht. Augenschmaus war es keiner, aber durchaus sehr intensiv - der Rasenpilz, oder was das auch immer ist, ist a ka Scheissdreck! Den schottischen Rekordmeister rausgekegelt, muss man sich verneigen, 10 Punkte in einer europäischen Gruppenphase ist einfach fantastisch! Hoffen wir auf die Glücksfee, schwer wird's allemal, unmöglich ist aber nichts! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2018 Berishas kämpferische Leistung war stark. Überhaupt sind heute viele über sich hinausgewachsen. Barac hingegen ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Aber i wü jetzt ned raunzen. Der Aufstieg is so leiwand!!! #magischerscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Dezember 2018 Gratulation ihr beidln Kämpferisch ganz Stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Dezember 2018 -Wien- schrieb vor 1 Minute: Sie Freundschaft besteht glaube ich nicht mehr. Mittlerweile schon wieder,zumindest bei den älteren. Mit Frankfurt bringen sie dann vielleicht ein 80 vs 80 zusammen...musste ja vor 2 Wochen abgesagt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Mittlerweile schon wieder,zumindest bei den älteren. Mit Frankfurt bringen sie dann vielleicht ein 80 vs 80 zusammen...musste ja vor 2 Wochen abgesagt werden Ok. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2018 @Burschi - für deinen heutigen sager dass nach 30 minuten „alles antschieden is“ kannst morgen in der hockn gleich was zahlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Gratulation ihr beidln Kämpferisch ganz Stark Danke du Worma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Man muss heute wirklich einmal auch die viel gescholtenen spieler wie barac, berisha oder ivan loben. Das war heute ein kampf und der wurde gewonnen, spielerische höhepunkte waren mangelware, aber man kann es ihnen nicht verübeln. Auf diesem ruabnocker würde nicht einmal barca glänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Dezember 2018 Greenandwhite schrieb vor 13 Minuten: Vor dem Spiel hat mich 10 Minuten lang ein Schotte verfolgt, er wollte unbedingt mein Ticket. Er hat mir am Schluss 300!!!€ geboten Im Laufschritt? Ich stelle mir das gerade bildlich vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2018 Wie geil war dieser Europapokal-Abend? Da friert man sich 80min den Arsch ab und dann kommt er, der MAGISCHE SCR ? Unfassbar gekämpft und am Ende einfach niedergedrückt die Rangers! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Im Laufschritt? Ich stelle mir das gerade bildlich vor Ja, so ungefähr... Er wollte mich dabei die ganze Zeit umarmen. bearbeitet 13. Dezember 2018 von Greenandwhite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2018 Leider nix vom spiel gesehen da grad erst heimgekommen aber gratulation! Und respekt! (hätte ich euch ehrlich gesagt nicht zugetraut das ihr die gruppe überlebt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2018 Fuck fuck fuck fuck fuck. I habs euch gsagt. Scheiss geile Stimmung in da Bude. UND SIEG!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts