LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2018 Karten gibts ab jetzt hier: https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=326&gotoperformance=135398&_ga=2.36238888.943248299.1544511603-757201566.1544511603 Sind noch genügend Plätze auf der Nord gleich neben dem Gästesektor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2018 Viele Rapidler scheinen nicht zuzuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2018 ich bin noch am überlegen ob nord oder west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2018 ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben: ich bin noch am überlegen ob nord oder west West ist natürlich viel besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. Dezember 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Viele Rapidler scheinen nicht zuzuschlagen. Machen sie erst am Sonntag 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Dezember 2018 Ich weiß ich bin spät dran aber: [x] Knechten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2018 Tja... so schnell geht es... hab ich da was nicht bekommen?? Sind WIR Bezirkgtechnisch umgezogen???hhhmmmm............... https://kurier.at/sport/fussball/austria-praesident-verwechselt-huetteldorf-mit-ottakring/400352032 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2018 Stromberg schrieb vor 4 Minuten: Tja... so schnell geht es... hab ich da was nicht bekommen?? Sind WIR Bezirkgtechnisch umgezogen???hhhmmmm............... https://kurier.at/sport/fussball/austria-praesident-verwechselt-huetteldorf-mit-ottakring/400352032 Ottakring ist eh grün-weiß, da hat er schon recht der Herr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ottakring ist eh grün-weiß, da hat er schon recht der Herr. Yo eh... eigentlich ist ja ganz Wien grün-weiß .... Die Ottakringer Jungs werden sich freuen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2018 Ich hab fürs Derby leider nur Karten neben dem Auswärtssektor, wir gehen aber trotzdem beim Marsch mit. Gibts da Probleme in den "neutralen" Sektor zu gelangen? Die Polizei wird wohl alle zum Auswärtssektor leiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) wienaschnitzel schrieb vor 47 Minuten: Ich hab fürs Derby leider nur Karten neben dem Auswärtssektor, wir gehen aber trotzdem beim Marsch mit. Gibts da Probleme in den "neutralen" Sektor zu gelangen? Die Polizei wird wohl alle zum Auswärtssektor leiten. Welchen Marsch? Die Austria hat übrigens alle Karten für West1 an Sponsoren abgegeben. Quelle: Austria Channel bearbeitet 12. Dezember 2018 von Grüner-Wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Welchen Marsch? Das hab ich über eine WA Gruppe bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 15 Stunden: Welchen Marsch? Die Austria hat übrigens alle Karten für West1 an Sponsoren abgegeben. Quelle: Austria Channel Auch eine Methode um einen starken Auswärtsblock zu verhindern. Aber gut. Müssen wir sie halt gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. Dezember 2018 wienaschnitzel schrieb vor 16 Stunden: Ich hab fürs Derby leider nur Karten neben dem Auswärtssektor, wir gehen aber trotzdem beim Marsch mit. Gibts da Probleme in den "neutralen" Sektor zu gelangen? Die Polizei wird wohl alle zum Auswärtssektor leiten. Gibt kein Vorbeikommen hab ich schon oft probiert da ich immer in der Absberggasse parke. Ich würd halt das letzte Stück vom Marsch nicht mitgehen sondern Richtung neutralen Sektor gehen sonst stehst wirklich vorm Away 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) wienaschnitzel schrieb vor 16 Stunden: Ich hab fürs Derby leider nur Karten neben dem Auswärtssektor, wir gehen aber trotzdem beim Marsch mit. Gibts da Probleme in den "neutralen" Sektor zu gelangen? Die Polizei wird wohl alle zum Auswärtssektor leiten. West oder Nord? Ersteres ist bestimmt kein Problem einfach am Gästesektor Eingang vorbei und Richtung West Eingang (bei den Polizisten vorbei manchmal funktionierts nicht) . Bei der Nord müsstest dich früher vom Marsch trennen und die Laaerberg weiter raufgehen ... Ohne Gewähr bearbeitet 13. Dezember 2018 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts