SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


BuchiRapid

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Schiebt euch eure scheiss Bengalen endlich einmal in eure dämlichen Ärsche! 

Forza Mattersburg Atmosphäre! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Die waren eh schon dort, oder wie glaubst, dass die sonst ins Stadion kommen :davinci:

Die werden dort hin geliefert! Ins Büro der Ultras. Was glaubst du? Wenn sie schon den Verein führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein schwieriges spiel - man bekommt praktisch keine räume. wie wir da heute ein tor erzielen sollen, weiß ich nicht - eventuell durch eine standardsituation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Von hinten fehlt ein guter spielaufbau, vorne fehlt einer der den ball halten und sichern kann und mit schobesberger gibts nur einen, den man schicken kann. Und aus dem zentralen mittelfeld kommen nicht viel gute bälle. 

Dabei wäre sturm heute auch alles andere als gut und unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ein schwieriges spiel - man bekommt praktisch keine räume. wie wir da heute ein tor erzielen sollen, weiß ich nicht - eventuell durch eine standardsituation

Räume sind schon vorhanden, wir nutzen sie halt überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.