fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Dezember 2018 Martin Konrad ist so ein süffisantes kleines A. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Dezember 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Schiebt euch eure scheiss Bengalen endlich einmal in eure dämlichen Ärsche! Forza Mattersburg Atmosphäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Schiebt euch eure scheiss Bengalen endlich einmal in eure dämlichen Ärsche! Die waren eh schon dort, oder wie glaubst, dass die sonst ins Stadion kommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Forza Mattersburg Atmosphäre! Forza es gibt auch Atmosphäre ohne Rauchschwaden. Hab ich noch nie toll gefunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2018 da geht nix, keine ideen ... unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2018 Sheizzn schrieb Gerade eben: Die waren eh schon dort, oder wie glaubst, dass die sonst ins Stadion kommen Die werden dort hin geliefert! Ins Büro der Ultras. Was glaubst du? Wenn sie schon den Verein führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2018 Würde wohl Ivan für Knasmüllner bringen und Murg in die Mitte rücken lassen, später dann Alar oder Berisha statt ihn bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2018 ein schwieriges spiel - man bekommt praktisch keine räume. wie wir da heute ein tor erzielen sollen, weiß ich nicht - eventuell durch eine standardsituation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. Dezember 2018 Ich frag mich wie der Rasen bis Do halbwegs bespielbar werden soll?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Dezember 2018 OIDA MURG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Dezember 2018 Das ist sehr sehr wenig .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2018 DerOnkel schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich wie der Rasen bis Do halbwegs bespielbar werden soll?? das ist mir heute aber sowas von scheiß egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 9. Dezember 2018 Von hinten fehlt ein guter spielaufbau, vorne fehlt einer der den ball halten und sichern kann und mit schobesberger gibts nur einen, den man schicken kann. Und aus dem zentralen mittelfeld kommen nicht viel gute bälle. Dabei wäre sturm heute auch alles andere als gut und unschlagbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ein schwieriges spiel - man bekommt praktisch keine räume. wie wir da heute ein tor erzielen sollen, weiß ich nicht - eventuell durch eine standardsituation Räume sind schon vorhanden, wir nutzen sie halt überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Dezember 2018 So entsteht leider nur wenig Torgefahr bei uns - ich hoffe auf irgendeinen Genieblitz von Knasi od Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts