ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Und Alar wieder so unsichtbar heute der spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Dezember 2018 Not gegen Elend auf dem schlechtesten Rasen der Liga. ...aber wenigstens kämpfen beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2018 Alar rein anstatt Knasmüllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2018 Ich war mir ein paar mal nicht sicher ob das ein Ball oder ein Schneehase ist, der über den Platz hoppelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Dezember 2018 Wir haben die WENIGSTEN Tore aller Bundesliga Mannschaften geschossen Und es sieht auch nicht im Ansatz danach aus das wir heute eines machen. Absolut Planlos unser Kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2018 Bei der Flanke von Schrammel hat Murg auch nicht optimal verteidigt. Entweder er grätscht und beendet den Lauf oder er läuft mit und verhindert die Flanke. Er hat weder noch gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2018 das spiel ist extrem umkämpft und daher kann keine der beiden mannschaften sich entfalten. ich finde die leistung daher auch in ordnung. mehr kann man aktuell nicht erwarten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2018 0:0 geht es aus. Außer Barac macht hinten noch etwas Spektakuläres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: das spiel ist extrem umkämpft und daher kann keine der beiden mannschaften sich entfalten. ich finde die leistung daher auch in ordnung. mehr kann man aktuell nicht erwarten Bin fast zu 100 Prozent bei dir. Die abspuelfehler sind die Punkte die mich so ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Dezember 2018 oli93 schrieb Gerade eben: 0:0 geht es aus. Außer Barac macht hinten noch etwas Spektakuläres davon kann man ausgehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Leistung finde in Ordnung, vorne ist man einfach zu schlampig. bearbeitet 9. Dezember 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2018 Ich würde Schobi auf links ziehen, Boli raus und Ivan bringen. Oder halt irgendwen der da vorne Bälle verarbeiten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Dezember 2018 Der Choleriker spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Dezember 2018 sdfsdf schrieb vor 4 Minuten: Weiß man schon was der Sonnleitner hat? Noch nicht, gehe aber davon aus, dass Rapid das heute noch wie gewohnt auf der Homepage bekanntgeben wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Noch nicht, gehe aber davon aus, dass Rapid das heute noch wie gewohnt auf der Homepage bekanntgeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts