SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. März 2020 https://kurier.at/sport/fussball/corona-fussball-europaverband-uefa-koennte-den-lask-zum-meister-in-oesterreich-machen/400782773 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 SVR-SCR schrieb vor 38 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/corona-fussball-europaverband-uefa-koennte-den-lask-zum-meister-in-oesterreich-machen/400782773 zurecht, eig. ist es eine sehr passende endtabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. März 2020 Ist warscheinlich die beste Lösung, vor allem weil ja gerade der Grunddurchgang abgeschlossen wurde. Als WAC-Fan ist es trotzdem bitter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. März 2020 mrneub schrieb vor 19 Stunden: zurecht, eig. ist es eine sehr passende endtabelle. Für Rapid schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 17. März 2020 österreich hat den vorteil, den grunddurchgang fertiggespielt zu haben. man kann diese tabelle also ruhig als endergebenis hernehmen, eher noch als in anderen ländern. belgien würd auch noch gehen. dort war, glaub ich, brügge wieder vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. März 2020 wäre trotzdem ein wertloser Titel für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2020 Dustdevil schrieb vor 21 Stunden: Ist warscheinlich die beste Lösung, vor allem weil ja gerade der Grunddurchgang abgeschlossen wurde. Als WAC-Fan ist es trotzdem bitter. worin besteht die tragik für wolfsberg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. März 2020 Da_Wösa schrieb vor 3 Minuten: wäre trotzdem ein wertloser Titel für den LASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März 2020 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: worin besteht die tragik für wolfsberg? Wahrscheinlich die Tatsache, dass man bis zur 90. Minute der letzten gespielten Runde noch auf dem dritten Platz war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. März 2020 Petroleum schrieb vor 11 Minuten: kannst jetzt nicht wirklich mit einem normalen Titelgewinn vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. März 2020 (bearbeitet) Da_Wösa schrieb vor 9 Minuten: kannst jetzt nicht wirklich mit einem normalen Titelgewinn vergleichen. ich weiß zwar nicht, was du unter "normal" verstehst, aber dass dir als dosenfan ein LASK-titel nichts wert ist, liegt so oder so auf der hand. dementsprechend ist dein subjektives empfinden keine relevante größe. ich bitte deswegen darum, von vermeintlich allgemeingültigen behauptungen abzusehen. edit: andererseits machts natürlich noch mehr freude, wenn sich leute wie du darüber ärgern (sollte es überhaupt dazu kommen). bearbeitet 17. März 2020 von Petroleum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2020 (bearbeitet) Da_Wösa schrieb vor 7 Minuten: kannst jetzt nicht wirklich mit einem normalen Titelgewinn vergleichen. Nein, natürlich nicht. Aber "wertlos" ist mir ein zu übertriebener Begriff. Über 22 Runden gesehen von Ende Juli bis Anfang März waren sie die beste Mannschaft. Ein Titel unter besonderen Umständen mit einer ca. um 1/3 verkürzten Saison, aber sicher nicht "wertlos". (bin kein LASK-Fan) bearbeitet 17. März 2020 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2020 Anscheinend wird die EM auf 2021 verschoben, damit die Ligen im Juni beendet werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2020 Da_Wösa schrieb vor 28 Minuten: wäre trotzdem ein wertloser Titel für den LASK Einess kannst dir sicher sein, wenn es so weit kommt, ist nichts wertloser als die Meinung der Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. März 2020 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: ich weiß zwar nicht, was du unter "normal" verstehst, aber dass dir als dosenfan ein LASK-titel nichts wert ist, liegt so oder so auf der hand. dementsprechend ist dein subjektives empfinden keine relevante größe. ich bitte deswegen darum, von vermeintlich allgemeingültigen behauptungen abzusehen. unter normal verstehe ich mit Vollendung des gesamten Spielplans lol. Was verstehst du unter normal? Ich hätte dem LASK ja den Titel sogar gegönnt und sie waren auch verdienterweise die beste Mannschaft im Grunddurchgang, aber halt nur im Grunddurchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts