herzblutfan_1912 Anfänger Geschrieben 16. September 2019 herzblutfan_1912 schrieb vor 3 Stunden: Auch interessiert: ?? https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/das-ist-eine-riesengrosse-ehre-fuer-mich;art4,3123845 Eigentlich ein braver engagierter junger Mann. Aber vom Ehrenamt wirst nicht reich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. September 2019 herzblutfan_1912 schrieb vor 7 Stunden: Auch interessiert: ?? https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/das-ist-eine-riesengrosse-ehre-fuer-mich;art4,3123845 Wurde hier schon gepostet. Eben im April als es aktuell war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. September 2019 das ist hier aber schon der baumgartner-thread, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 9. November 2019 burton schrieb am 13.9.2019 um 21:16 : BAUMGARTNER ist für mich nicht mehr tragbar! Sam Bellamy schrieb am 13.9.2019 um 23:40 : Die Frage ist: Können wir uns sein weitermachen leisten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. November 2019 Hammerwerfer schrieb vor 40 Minuten: Was interessiert uns unser Geschwätz von gestern ? (auch ich hab den Blödsinn mitgeschrieben) Gott sei Dank muss man sagen mittlerweile dass Daxl das Boot in ruhiges Gewässer gelenkt hat. Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2019 Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden: ?? Du wirst es nicht glauben, ich bin immer noch kein Fan von ihm und den Leckerbissen am Platz. Dafür bin ich ein Fan geworden von Acquah, sowie den Möglichkeiten, die sich Spielern, wie etwa Nutz und Wießmaier, seit dessen Stabilität eröffnen. Und von der Moral und dem Willen, der sich eingestellt hat. Und von den Punkten, die wir einfahren. Und... ich kann auch mit Baumgartner, als Meistertrainer leben. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 9. November 2019 Wennst an Baumgartner die Meinung sagst im VIP, dann lässt er seine Erdbeernockerl stehen und ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Fussballgott schrieb vor 3 Stunden: Wennst an Baumgartner die Meinung sagst im VIP, dann lässt er seine Erdbeernockerl stehen und ist weg Schon selbst erlebt? Ist er punktetechnisch eigentlich unser bester Trainer aller Zeiten? bearbeitet 9. November 2019 von Sam Bellamy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. November 2019 Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden: Schön selbst erlebt? Ist er punktetechnisch eigentlich unser bester Trainer aller Zeiten? von allen mannschaften der ersten zwei ligen hat auf jeden fall nur salzburg mehr punkte als wir geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. November 2019 Sam Bellamy schrieb vor 9 Stunden: Schon selbst erlebt? Ist er punktetechnisch eigentlich unser bester Trainer aller Zeiten? Si senor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. November 2019 Ist Baumgartner im Umfeld eigentlich beliebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 10. November 2019 Stehplatz schrieb vor 3 Stunden: Ist Baumgartner im Umfeld eigentlich beliebt? In der Mannschaft nicht bei jedem das ist klar. Manche wie Jefte spielen immer egal wie schlecht er ist.ist wohl auch den Alternativen geschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. November 2019 Sorry, ich meinte in erster Linie in der Bevölkerung und bei den Sponsoren. Gludovatz zum Beispiel war da ja sehr umtriebig bis angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2020 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute die letzte Analyse von GB war. GB hat ja nur noch Vertrag bis zum Saisonende (wenn man das als solches bezeichnen darf) und daher wäre das (für mich) der einzig logische Schritt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 27. Juni 2020 RusselC_1912 schrieb vor 6 Stunden: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute die letzte Analyse von GB war. GB hat ja nur noch Vertrag bis zum Saisonende (wenn man das als solches bezeichnen darf) und daher wäre das (für mich) der einzig logische Schritt ... Also sein Interview nach dem Spiel sagt alles! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts