Rapid Wien - Rangers FC | TICKET SWAP MEET


sulza

Recommended Posts

Anfänger

Habe die Anzeige bei Willhaben gemeldet. Auch bei 2 weiteren Anzeigen, die weit über dem Originalpreis verkauft haben. Die sind tatsächlich kurz danach verschwunden (ob tatsächlich entfernt oder weil Ticket verkauft kann ich allerdings nicht sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich muss ehrlich sagen, ich könnte mich nicht erinnern, dass es um Tickets für ein Rapid-Spiel schon mal so einen Hype gab. 

Altach 2008 vielleicht noch oder das erste Aston Villa, aber dieses Spiel ist nochmal eine neue Dimension :eek:

Wahnsinn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ich muss ehrlich sagen, ich könnte mich nicht erinnern, dass es um Tickets für ein Rapid-Spiel schon mal so einen Hype gab. 

Altach 2008 vielleicht noch oder das erste Aston Villa, aber dieses Spiel ist nochmal eine neue Dimension :eek:

Wahnsinn! 

Was halt leider in 1. Linie nicht an uns liegt, sondern an den Rangers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man auch perfekt, wie viele Gloryhunter die Rangers haben. Da kommen einige aus Kanada, Teneriffa,... fürs Endspiel gegen den europäischen Kultverein SK Rapid nach Wien und die echten Fans aus Glasgow und Umgebung, die die dunklen Zeiten in den unteren Ligen mitgemacht haben, müssen sich mit denen drum matchen :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb Gerade eben:

Ein Kumpel hat mich eingeladen :D Könnts in Block 15 "findet den Austrianer" spielen 

Würde ich lieber deinen Kumpel finden :facepalm: bei so einem Spiel muss man einfach die Tickets an Rapidler weitergeben, unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich lieber deinen Kumpel finden :facepalm: bei so einem Spiel muss man einfach die Tickets an Rapidler weitergeben, unfassbar

Ist die Retourkutsche. Ich hab ihn damals undercover gegen Milan mitgenommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
horr1911 schrieb vor 35 Minuten:

Ein Kumpel hat mich eingeladen :D Könnts in Block 15 "findet den Austrianer" spielen 

Der gemeine Austrianern stinkt und ist schirch wie die Nacht - dürfte also nicht schwer sein in unserer Elite Kurve :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mecki schrieb vor 36 Minuten:

Würde ich lieber deinen Kumpel finden :facepalm: bei so einem Spiel muss man einfach die Tickets an Rapidler weitergeben, unfassbar

Vielleicht wird er ja bekehrt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.