Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 Juli93scr schrieb vor 10 Minuten: Ich habe gestern denjenigen angeschrieben der 2 tickets um 500 verkaufen wollt. folgendes kam zurück: Ich hoffe ich sehe dich und ich hoffe du hast ne gute Versicherung wenn man dich ortet Die Technologie ist schon genial heutzutage Warum will er dich orten? Check ich nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Warum will er dich orten? Check ich nicht ganz. weil er eam ane auf die Batterie geben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2018 Der ist wohl ein ganz starker Mann, vorsicht. Ich komme gerne dazu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. Dezember 2018 Warum man sich das überhaupt antut, mit diesen Patienten auch noch zu diskutieren. Beim Verein und/oder der Verkaufs-Plattform melden meinetwegen, aber sich da auch noch eine Goschn von solchen Häusln anhängen zu lassen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Warum will er dich orten? Check ich nicht ganz. keinen Plan was der meint. Habe ihn nur darauf hingewiesen dass er die Anzeige runter nehmen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Dezember 2018 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten: Warum will er dich orten? Check ich nicht ganz. keinen Plan was der meint. Er wills dir persönlich erklären, warum er sie um den Preis verkauft. Aber nicht auf die freundliche Art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Er wills dir persönlich erklären, warum er sie um den Preis verkauft. Aber nicht auf die freundliche Art. na dann bin ich gespannt wie er mich ortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Dezember 2018 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Er wills dir persönlich erklären, warum er sie um den Preis verkauft. Aber nicht auf die freundliche Art. Der geht wahrscheinlich MC Fit... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 stifflor schrieb vor 11 Minuten: weil er eam ane auf die Batterie geben will Hab ich mir gedacht, macht trotzdem wenig Sinn. Aber gut, manche haben schon für weniger zugeschlagen als den Hinweis, dass sie die Karten nicht so teuer verkaufen sollen. Wie er ihn Orten will bin ich aber auch gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2018 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Unabhängig von der Abzocke mit den Gebühren bei Ö-Ticket. Die kannst du dir mittlerweile zurückholen. Siehe Konzert Fredl im OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Dezember 2018 Normalerweise musst du die Anzeige ja an UR und Co. weiterleiten, dann kann er hoffen, dass er nicht geortet wird. Oder die Übergabe vorm Block West ausmachen, wenn sich das herumspricht, was er will, kann er Fersengeld geben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Dezember 2018 Gunner schrieb vor 28 Minuten: Warum man sich das überhaupt antut, mit diesen Patienten auch noch zu diskutieren. Beim Verein und/oder der Verkaufs-Plattform melden meinetwegen, aber sich da auch noch eine Goschn von solchen Häusln anhängen zu lassen... nützt halt nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 Burschi schrieb vor 2 Minuten: nützt halt nichts Wenn die Personen ihren vollen Namen angeben (hatte gerade wieder einen Fall) dann kann der Verein sehr wohl dagegen vorgehen. Und wenn der Platz drauf steht, kann der Verein das Ticket sperren und neu verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2018 Segafredo schrieb vor 18 Minuten: Die kannst du dir mittlerweile zurückholen. Siehe Konzert Fredl im OT. Die schlagens dann halt auf den Preis auf. Aber dass man sich die bereits bezahlten Gebühren holen kann, stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 Turbotraktor schrieb vor 8 Minuten: Die schlagens dann halt auf den Preis auf. Aber dass man sich die bereits bezahlten Gebühren holen kann, stimmt. Ja leider sinds jetzt 2€ pro Ticket. Machts in Summe wieder teurer wenn man mehrere kauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts