m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Dezember 2018 Kiwi_Bob schrieb Gerade eben: Gleicher Müll, andere Seite. Ich sehe da eher ein grundsätzlicheres Problem. Nämlich,dass ich mir die Bundesliga eigentlich nicht leisten kann. Ich habe ein 10€ DAZN Abo und bin nicht bereit Sky nochmal 20€ für 3-4 Spiele im Monat in den Rachen zu stopfen. Na dann schaue ich halt LaLiga oder Premier League (aktuell noch). Das Streaming-Angebot von Sky ist eine Gemeinheit vom Preis her. Ich brauche keine Pseudo-Experten und muss auch die Kommentatoren nicht in den Stadien haben. Ich bin mit der DAZN-Variante mehr als zufrieden. Ein "Follow Your Team" Abo als Sky-Ticket für ein paar Nätsch im Monat wäre so toll! Aber nein, das bringen sie einfach nicht auf die Reihe. Mir ist das jedenfalls mit diesen Russenstreams auf polnisch zu blöd. Dann schaue ich halt, was die Bundesliga will, dass ich sehe: nix. Arsenal - Huddersfield bzw. Sevilla - Valencia sind eh bessere Spiele. Bei mir läuft er flüssig, Kommentar ist halt nicht verständlich, aber man gibt sich auch mit wenig zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150 Wenn man hier die Desktop-App downloadet, geht SkyGo. Die App im Windows-Store funktioniert nicht Du musst die Botschaft verbreiten hab mich schon gewundert, warum so viele Leute dieses Problem haben, ich aber nie eines hatte. Glücklicherweise gleich von sky runtergeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2018 hat ausser dem livetv stream wirklich niemand etwas brauchbareres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) http://www.yopika.info/20181207/v-haha_sport_1_name-2106701-5c0ad4cd214130.13722299.html Versäumt habt ihr bis auf das Tor kaum was bearbeitet 8. Dezember 2018 von EinSalzburger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2018 Kiwi_Bob schrieb vor 2 Minuten: Gleicher Müll, andere Seite. Ich sehe da eher ein grundsätzlicheres Problem. Nämlich,dass ich mir die Bundesliga eigentlich nicht leisten kann. Ich habe ein 10€ DAZN Abo und bin nicht bereit Sky nochmal 20€ für 3-4 Spiele im Monat in den Rachen zu stopfen. Na dann schaue ich halt LaLiga oder Premier League (aktuell noch). Das Streaming-Angebot von Sky ist eine Gemeinheit vom Preis her. Ich brauche keine Pseudo-Experten und muss auch die Kommentatoren nicht in den Stadien haben. Ich bin mit der DAZN-Variante mehr als zufrieden. Ein "Follow Your Team" Abo als Sky-Ticket für ein paar Nätsch im Monat wäre so toll! Aber nein, das bringen sie einfach nicht auf die Reihe. Mir ist das jedenfalls mit diesen Russenstreams auf polnisch zu blöd. Dann schaue ich halt, was die Bundesliga will, dass ich sehe: nix. Arsenal - Huddersfield bzw. Sevilla - Valencia sind eh bessere Spiele. Geht mir genauso da schaue ich lieber die Schlussminuten vom Revierderby, weil da gibts komischerweise wieder perfekt laufende Streams. Und später dann auf DAZN ganz entspannt City-Chelsea mit Ralph Gunesch als Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) m4v3rick_mts schrieb vor 5 Minuten: Bei mir läuft er flüssig, Kommentar ist halt nicht verständlich, aber man gibt sich auch mit wenig zufrieden. Der HD-Stream auf DAZN läuft problemlos... der polnische hängt alle 5 Sekunden und das nervt mich viel mehr als irgendeine Sprache. (ich mag polnisch... nur so nebenbei) Ist eh egal... Es sind weder Leute im Stadion noch vor dem TV. Aber das wollte man ja... eine "exklusive" Bundesliga. bearbeitet 8. Dezember 2018 von Kiwi_Bob 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Wenn die Liga wenigstens auch auf Laola1.tv laufen würde wie die Jahre davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2018 EinSalzburger schrieb vor 4 Minuten: http://www.yopika.info/20181207/v-haha_sport_1_name-2106701-5c0ad4cd214130.13722299.html Versäumt habt ihr bis auf das Tor kaum was Danke, der läuft flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Schlager und Lainer top. Wolf gefällt mir noch nicht so bearbeitet 8. Dezember 2018 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Wir dürfen uns nur nicht von der Admira einlullen lassen, denn die machen ja fast gar nichts nach vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wir dürfen uns nur nicht von der Admira einlullen lassen, denn die machen ja fast gar nichts nach vorne. Wir aber leider auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. Dezember 2018 Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Dezember 2018 Schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Dezember 2018 Das war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts