SK Rapid Wien : SK Sturm Graz


Silva

Recommended Posts

Postaholic
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

14.000 wäre eh noch viel. Ich würde meinen zw 10 und 12

Ob 10,12 oder 14k ist bei der Größe des Stadions auch schon wurscht. Es wäre maximal halb voll und hätte einen eher traurigen Charakter. 

Ich sehe das aber wie einige andere mittlerweile. Im EC könnten wir immer noch spielen, zudem gibt's auch noch durch den "Köp" einen letzten, zusätzlichen Strohhalm. 

Vielleicht täte es uns ja auch gut im unteren PO zu landen, bzw unseren Verantwortlichen. Es wäre nämlich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass auch Rapid nur dann "zieht", wenns sportlich gut läuft. Wenn nämlich das in den kommenden Jahren nicht gewährleistet ist, werden die Zuschauerzahlen und damit einhergehend die Einnahmen geringer ausfallen. 

Und dann möchte ich Pescheks Rede bei der nächsten HV sehen, kann er sich seine Weisheiten in die Haare schmieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
palmer schrieb vor einer Stunde:

sehr schlechtes Gefühl. Das gewinnen wir heut wenn dann nur mit viel Glück, dem Schiri (schuldet uns noch einen Elfer aus Graz) oder einem Sonntagsschuss. Soll mir aber alles recht sein ?

...und eine rote. :davinci:

edit: dachte du meinst schüttengruber...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
palmer schrieb vor einer Stunde:

dem Schiri (schuldet uns noch einen Elfer aus Graz)

Bevor Schörgenhofer einen Elfer für uns pfeift, pfeift der einen für Sturm mit rot für uns. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid_Wien schrieb vor 3 Stunden:

Manche werden sich noch wundern wie wenige Zuschauer im Frühjahr kommen, wenn wir im unteren Play-off spielen. 

Wenn wir gegen Admira, Altach und Co. um den Klassenerhalt spielen, dann kommen aus den Bundesländern die Leute sicher nicht mehr so zahlreich.

Dann werden die Zuschauerzahlen sich auf 14.000 einpendeln, weil einige Abonnenten auch drauf pfeifen.

Deshalb wird das hoffentlich ein Sieg, sonst ist wirklich der letzte Hoffnungsschimmer auch dahin!

Vielleicht ganz heilsam einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 3 Stunden:

Manche werden sich noch wundern wie wenige Zuschauer im Frühjahr kommen, wenn wir im unteren Play-off spielen. 

Wenn wir gegen Admira, Altach und Co. um den Klassenerhalt spielen, dann kommen aus den Bundesländern die Leute sicher nicht mehr so zahlreich.

Dann werden die Zuschauerzahlen sich auf 14.000 einpendeln, weil einige Abonnenten auch drauf pfeifen.

Deshalb wird das hoffentlich ein Sieg, sonst ist wirklich der letzte Hoffnungsschimmer auch dahin!

Es wird auch darauf ankommen wie uns die Geschäftsführung das untere Play-Off schmackhaft machen wird. Daß sie gar nichts tun werden kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, wenn nach dem Austria Spiel absehbar wird, daß wir dort landen dann wirds im Winter einen kleinen bis mittleren Umbruch geben und es kommt wieder eine kleine Charme- und Werbeoffensive mit Schwerpunkt Erreichen des EC-Playoff. Auch die Tages-Ticket-Preise könnten stärker sinken - wird das Budget nicht besonders belasten. Da sehe ich doch einige Möglichkeiten. Ob´s helfen wird ist dann eine andere Frage.

Heute wäre ich mit einem X zufrieden. Sturm beherrscht das Konterspiel nahezu perfekt. Wenn wir da zu offensiv auftreten, uns aber kein Tor gelingt dann könnte es schmerzhaft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mir geht es wie den meisten hier. Befürchte auch eher das nächste Kapitel im Buch "Orschwetter, Orschstimmung, Orschkick, Orschergebnis" welches Rapid seit längerem fleißig füllt. Das gute dabei ist, dass man fast nur positiv überrascht werden kann - das schlechte ist, dass die Mannschaft es trotzdem überraschend oft noch geschafft hat, die kaum vorhandenen Erwartungen sogar noch zu unterbieten.

Mein Tipp: 1:3

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.