Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 Wir haben im oberen Play off absolut nichts zu suchen. Traurig aber wahr. Abstiegskampf pur. Not gegen Elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2018 eine fehlpassorgie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2018 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Also Barac‘ Leistung bislang ist ein Wahnsinn. Der produziert da für Wacker Chance um Chance. Das ist halt einfach ein Blödsinn. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2018 dingo schrieb Gerade eben: Das stimmt zwar, aber wie einfach er sich von Dieng überlaufen/ausspielen ließ, verstehe ich den Tausch zu 100%. warum spielt barac dann noch? und murg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Dezember 2018 Was Murg und Knasi aufführen ist ein Skandal. Das wären so gute Kicker, aber das alleine reicht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2018 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Die neue Skygo app geht nicht weil das als neues Gerät angezeigt wird und die liste kann ich erst wieder am 1.jänner installieren so ein drecksverein hat wer nen ordentlichen stream ich kann mich nichtmal auf sky.at einloggen weil die hurens Seite meine Kundennummer nicht erkennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 2. Dezember 2018 Die Leistung ist eine Frechheit - Murg/Schwab gleichzeitig am Platz, genauso ist die Leistung...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Unsere "flügel" sind beide iwas. Murg komplett außer form und boli macht sowieso was er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Dezember 2018 Wir sind im letzten Drittel so ungenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2018 Wenigstens können wir mit Alar und Berisha noch nachlegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2018 mir langts, ich empfehle mich. das ist verschwendete lebenszeit. schönen nachmittag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2018 Bolii kann das nicht !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 2. Dezember 2018 Über Barac aufregen ist sinnlos. Der spielt konstant fehleranfällig. Zum Spiel...schlecht sind wir nicht aber schlecht kann’s einem werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Wenigstens können wir mit Alar und Berisha noch nachlegen. Aber der ist doch so ein Kämpfer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 genau den kick hatte ich erwartet, als ich die aufstellung sah. hätte schon gedacht man hat was aus donnerstag gelernt. leider nein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts