FC Red Bull Salzburg - SCR Altach


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
miken schrieb vor 7 Minuten:

immerhin eine gute flanke in 90 minuten :davinci:

Ich fand ihn 2.Hz verbesert, und er war auch länger verletzt. Also dafür war es schon in Ordnung. Muss man zu seiner Verteidigung schon auch sagen. 

Gut ist für mich aber auch was anderes ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich hab Ramalho heute auch sehr stark gefunden. Werde ich auch eher alleine sein mit meiner Meinung, was ich hier so lese. 

Mwepu war heute sichtlich überfordert, Dabbur wirklich unglücklich und Smail muss in die Mitte gestellt werden, auf außen ist er komplett für die Würste. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Ich hab Ramalho heute auch sehr stark gefunden. Werde ich auch eher alleine sein mit meiner Meinung, was ich hier so lese. 

Mwepu war heute sichtlich überfordert, Dabbur wirklich unglücklich und Smail muss in die Mitte gestellt werden, auf außen ist er komplett für die Würste. 

Nein, Ramalho hab ich auch als einen der Besseren gesehen. Ausnahme sein hoher Querpass kurz vor Ende. Die IV mit Onguene war zumindest stabil, sonst wäre es heute wohl nicht so ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gut waren heute die Zuschauer/Fans die im Stadion waren und die Mannschaft unterstützt haben und nicht im Forum nur kritisch schreiben und Spieler schlecht reden :redangry:...Wahnsinn was manche hier schreiben nach dem genialen Donnerstag und dem heutigen Sieg (inkl. Ausbau der Tabellenführung) 

Stimmung war auf der Nord trotz Temperaturen / Anzahl der Fans gut und war toll mit ihnen die Mannschaft zu unterstützen + den Sieg zu feiern!

DANKE SALZBURG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Eine schlechte Leistung wie heute darf und muss man kritisieren, das hat nichts mit sudern zu tun ;)

Ich glaube auch nicht, dass Rose sich vor die Mannschaft stellen wird und sie für eine gute Leistung loben wird. Am Ende zählen 3 Punkte, trotzdem gehört so ein Spiel kritisch aufgearbeitet und das wird MR samt Anhang auch garantiert tun.

Natürlich gibt es da einiges zu kritisieren. So richtig voll motiviert wirkten sie heute nicht und dann sieht man eben, dass es schwieriger wird. Man muss ihnen allerdings auch einmal zugestehen, dass sie nicht immer eine Topleistung abliefern können. Das schaffen nicht mal die allerbesten Teams. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass sich die "Rotationsspieler" etwas mehr ins Rampenlicht spielen hätten können. Aber da sieht man auch, dass durch viel Rotation immer etwas die Eingespieltheit und Qualität leiden. 

Es freut mich schon sehr, dass sie nun vier Spiele ohne Gegentor sind. Die vielen (sinnlosen) Gegentreffer sind ja eine gewisse Baustelle bei uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Todorovic, Mwepu, Szobo, Prevljak, Daka, etc. werden auch Spiele brauchen, um reinzukommen. Die waren alle schon besser und man sieht ja bei Onguéné was ein bisschen Spielpraxis ausmacht. Wobei ja manche Etablierte sich heute auch nicht besonders hervorgetan haben. Trotzdem wieder im Endeffekt ein Sieg ohne Gegentor.

Passt schon :v:

Todorovic war auch von den Stats her auffällig schwach: nur einen von zehn Zweikämpfen gewonnen, die meisten Ballverluste bei Salzburg (24), zusammen mit Ramalho die meisten Fouls begangen (3), keine Torschussvorlage, was für ein AV ja durchaus möglich ist usw.

War heute mMn sicher der Schwächste am Platz, wobei er sich zu seiner Verteidigung sicher leichter getan hätte, wenn sein Vordermann ein bisschen mehr Orientierung gehabt hätte. Mwepu war ja in den Schlüsselaufgaben wie Balleroberung, ZK, etc. gar nicht so schlecht, aber wo der teilweise herumgelaufen ist und in welchen Situationen er unnötig Risiko genommen hat, najo. Aber das wird nur mit Spielen besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
chrischinger86 schrieb vor 50 Minuten:

Das ist leider das Los des Ergänzungsspielers, dass man oftmals nur spielt, wenn die Mannschaft durch Rotationsmaßnahmen ziemlich durchgewürfelt wird und dann klappt natürlich nicht alles gleich toll.

gemeint war glaube ich, dass Todorovics direkte Anspieltpartner (Mwepu in die Mitte, Prevljak nach Vorne) auch reinrotiert wurden. Das war wohl zu viel Uneingespieltheit für die rechte Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
detlef schrieb vor 3 Stunden:

Vorsprung ausgebaut. Doppelt so viele Punkte wie Rapid. 

Haben wir nach der Punkteteilung dann gleich viele?

Wo ist der Blumi, wenn man ihn mal braucht? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So schlecht fand ich unsere Mannschaft heute nicht. Natürlich muß man auch berücksichtigen, dass einige Wechselspieler nicht in Flow sind. Todo hat kein so gutes Spiel gemacht, aber er hat sich einiges zugetraut und probiert. Mit einigen Spielen in den Beinen habe ich da kein schlechtes Gefühl. Mwebu fand ich völlig zufriedenstellend. Nur Prevljak macht momentan keinen Spass. Ob das nochmal was wird?

Sama heute wieder extremst gut. Ansonsten wars ein wenig eine Kopfsache. Nach dem Donnerstagspiel konnte man heute nicht an die Grenzen gehen und Altach hat für ihre Verhältnisse eine saustarke Leistung abrufen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prevljak war auf der Position einfach ein bisschen verschenkt und entsprechend auch kaum eingebunden (die wenigsten Ballaktionen aller Salzburger Startelf-Spieler - 20). Ich glaube nach wie vor, dass Prevljak ein guter Stürmer ist, aber wohl ausschließlich auf der Position im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.