FC Red Bull Salzburg - SCR Altach


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Pfeift mitten im Angriff ab.

naja, ganz schwaches Spiel aber genau die Partien musst gewinnen.

rivibofe schrieb vor 15 Minuten:

ramalho ware einfach am zenit als er salzburg das erste mal verlassen hatte, seit dem er is er sehr sehr oft absoluter unsicherheitsfaktor. sehr unnötige fouls und karten, immer für ein zwei patz er gut. k.A warum es ihm so viel leichter viel als er viel jünger war.

Oida das ist völlig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so sieht's aus wenn wir laut RR nur 80% geben ??

Sieg,  3 weitere Punkte am Konto, 14 Punkte Vorsprung auf den LASK. am Ende der Saison fragt keiner mehr nach wie der Sieg zu Stande kam. und 1x in 28 Pflichtspielen sei unserer Mannschaft so ein Spiel allemal erlaubt.

gehört halt auch zu einer europäischen Spitzenmannschaft mal schlecht zu spielen und trotzdem zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boarding schrieb vor 3 Minuten:

Pfeift mitten im Angriff ab.

naja, ganz schwaches Spiel aber genau die Partien musst gewinnen.

Oida das ist völlig übertrieben.

meinst wirklich. also diese unbekümmertheit fehlt im leider schon sehr. er macht mir einfach einen oft einen unkonzentrierten eindruck, und das als (einer der) abwehrchef(s). die flanke in die mitte auf den freistehenden altacher is ein derartiger fehler den ich eigentlich nur von jungen und nervösen spielern erwarte, aber doch ned vom abwehrchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Das vierte Spiel hintereinander zu Null gewonnen!

Damit nicht nur gesudert wird ;)

Eine schlechte Leistung wie heute darf und muss man kritisieren, das hat nichts mit sudern zu tun ;)

Ich glaube auch nicht, dass Rose sich vor die Mannschaft stellen wird und sie für eine gute Leistung loben wird. Am Ende zählen 3 Punkte, trotzdem gehört so ein Spiel kritisch aufgearbeitet und das wird MR samt Anhang auch garantiert tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Zwischen Kritik und dem was hier geäußert wird ist aber schon ein kleiner aber feiner Unterschied. 

Spiel war nicht berauschend aber im Endeffekt war der Sieg doch verdient. Todo hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen. Weiter so.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man Todo in dem Spiel gut gefunden haben?? :D Da muss die Erwartungshaltung aber schon sehr gering sein heute!

Es gab schlechtere Spieler heute, aber von gut war bis auf Onguene und Cican jeder weit entfernt. Aber gut, jeder sieht halt gewisse Spieler anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.