FC Salzburg - RB Leipzig 1:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Schau dir mal die Statistiken an und dann kannst du ja deine Weisheiten noch mal überdenken. Von den Spielanteilen waren nämlich wir vorne, wenn man der Statistik Glauben schenkt - und zwar fast durch die Bank (Ballbesitz, Passquote, Torschüsse etc.)

So klar war das heute nicht, da brauch ich mir keine Statistik ansehen...das sagt auch oft wenig. Wär das Spiel gesehen hat wird mir Recht geben. Eine sehr ausgeglichene Partie wobei Leipzig mehr wollte (aufgrund der Tabellensituation) und wir trotzdem gewonnen haben...ist natürlich auch eine Qualität aber ich bleib dabei, so klar war das heute nicht. Leipzig hat phasenweise auch richtig gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

So klar war das heute nicht, da brauch ich mir keine Statistik ansehen...das sagt auch oft wenig. Wär das Spiel gesehen hat wird mir Recht geben. Eine sehr ausgeglichene Partie wobei Leipzig mehr wollte (aufgrund der Tabellensituation) und wir trotzdem gewonnen haben...ist natürlich auch eine Qualität aber ich bleib dabei, so klar war das heute nicht. Leipzig hat phasenweise auch richtig gut gespielt.

Kein einziger gibt dir hier recht :lol: 

Aber leb nur weiter deine Fanatsien aus. Statistiken nicht glauben, sondern lieber nach subjektiven Meinungen bewerten, das ist natürlich viel objektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheSoccerExpert schrieb vor 11 Minuten:

Salzburg war heute für mich über 90 Minuten gesehen, nicht unbedingt besser, maximal gleichwertig
Auch wenn Leipzig jetzt nicht viel gefährliches zu Stande brachte, aber es ist lange her dass ein Gegner uns so Paroli bieten konnte

Die ersten 25 Minuten haben wie ein Bundesligaspiel gegen Altach, Mattersburg oder die Admira ausgesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
m4v3rick_mts schrieb vor 24 Minuten:

Was mich halt am meisten freut ist, dass ich zukünftig wieder öfters internationale Spiele sehen werde! :love:

Einfach nur geil der Sieg...wenn man jetzt gegen Celtic gewinnt, hat man - ich hoffe ich irre nicht - die Gruppenphase 3mal an erster Stelle rein mit Siegen beendet und 4mal an erster Stelle.

Bin aber zu faul, um das nachzuprüfen. :davinci:

Ist korrekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

So klar war das heute nicht, da brauch ich mir keine Statistik ansehen...das sagt auch oft wenig. Wär das Spiel gesehen hat wird mir Recht geben. Eine sehr ausgeglichene Partie wobei Leipzig mehr wollte (aufgrund der Tabellensituation) und wir trotzdem gewonnen haben...ist natürlich auch eine Qualität aber ich bleib dabei, so klar war das heute nicht. Leipzig hat phasenweise auch richtig gut gespielt.

Nach einem 1:0 sagst du, dass es nicht "so klar" war. Well done, Captain Obvious :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Find übrigens Junuzovic ist mehr als ein würdiger Ersatz für Berisha. Viel dynamischer, mehr Assists und auch die Standards sind gefährlicher. Einzig bei der Torausbeute ist er nicht so gut, aber sonst finde ich passt er viel besser zum System Rose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb Gerade eben:

Find übrigens Junuzovic ist mehr als ein würdiger Ersatz für Berisha. Viel dynamischer, mehr Assists und auch die Standards sind gefährlicher. Einzig bei der Torausbeute ist er nicht so gut, aber sonst finde ich passt er viel besser zum System Rose.

Und: Den kauft uns niemand mehr weg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Derni schrieb vor 1 Minute:

Find übrigens Junuzovic ist mehr als ein würdiger Ersatz für Berisha. Viel dynamischer, mehr Assists und auch die Standards sind gefährlicher. Einzig bei der Torausbeute ist er nicht so gut, aber sonst finde ich passt er viel besser zum System Rose.

Geb ich dir grundsätzlich recht, aber nach hinten muss er noch viel besser werden. Da waren heute Dinge dabei da wurde mir richtiggehend schlecht. Nach vorne, als Spielmacher, Assistgeber, Standardschütze.... absolut top, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.