FC Salzburg - RB Leipzig 1:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott

So, bin auch wieder daheim.

Habt ihr das mit dem Plakat mitbekommen? Ich war ja direkt dort in Reihe 1. Hatte schon ein komisches Gefühl, als zwei Piefke plötzlich ganz hektisch ein Plakat aufgehängt haben...konnte es aber nicht lesen.

Bitte steinigt mich nicht, aber die Stimmung fand ich heute auf der Ost nicht so prickelnd. Generell war es imo ziemlich ruhig, nur auf der Nord ging es ab. Kein Vergleich mit Dortmund oder Lazio.

Zum Spiel brauche ich eh nichts sagen. Goil! "Rangnick feuert den Trainer" :lol:

 

Übrigens: Spiel läuft grade wieder in voller Länge auf DAZN.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Stunde:

Also so ehrlich muss man schon sein...Leipzig stärker als erwartet, 60 Minuten auch mehr Spielanteile, es war schon knapp...Salzburg hatte aber auch nicht seinen besten Tag und man hat sofort gesehen wie sehr Haidara abgeht. Gegen ein Leipzig in Bestbesetzung wär sich das heute nur mit Haidara ausgegangen...man muss aber auch anerkennen dass Leipzig in Deutschland ein Spitzenteam ist und wir nicht jedesmal drüberfahren können. Gratulation zum erneuten Sieg, bissl glücklich wars schon dabei aber auch nicht unverdient...Salzburg ist einfach eine Klassemannschaft...keine Frage.

So eine Scheiße hab ich hier selten gelesen.  Wo war Leipzig irgendwie besser? (Und komm jetzt ja nicht mit einer deppaten Statistik daher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Auch vor kurzem Heim gekommen. PROST mit einem Stiegl.

Dazn? Will mir da jetzt auch etwas geben.

Ja, DAZN wieder reaktiviert. Gegen Celtic werd ichs ohnehin brauchen.

Zum Wohle, auf uns!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 12 Minuten:

So, bin auch wieder daheim.

Habt ihr das mit dem Plakat mitbekommen? Ich war ja direkt dort in Reihe 1. Hatte schon ein komisches Gefühl, als zwei Piefke plötzlich ganz hektisch ein Plakat aufgehängt haben...konnte es aber nicht lesen.

Bitte steinigt mich nicht, aber die Stimmung fand ich heute auf der Ost nicht so prickelnd. Generell war es imo ziemlich ruhig, nur auf der Nord ging es ab. Kein Vergleich mit Dortmund oder Lazio.

Zum Spiel brauche ich eh nichts sagen. Goil! "Rangnick feuert den Trainer" :lol:

 

Übrigens: Spiel läuft grade wieder in voller Länge auf DAZN.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/protest-transparent-bei-red-bull-duell-in-salzburg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chris85 schrieb vor 25 Minuten:

Habe aber eine Frage, weil ich es im Stadion nicht genau gesehen habe. Hätte Bruma nicht für den zu früh abgespielten Freistoß in HZ 1 (Lainer bekam gelb, Ball dadurch gesperrt) gelb-rot bekommen müssen? Die Regel ist da doch ziemlich klar und lässt kaum Interpretationsspielraum...

Ja korrekt mMn. Die erste war etwas hart und ich kann mich nicht an gelb-rot wegen zu frühen Ausführen erinnern. Aber ja, theoretisch gelb-rot.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere (Ex-)Buben Schlager und Laimer waren heute wieder richtig geil beim Ballerobern (beide 13 Balleroberungen) - beide die jeweils meisten in ihren Teams. Conny hat aber auch verdammt oft den Ball verloren (23 Mal).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war gewissermaßen ein ähnliches Spiel, wie gegen den BVB. Salzburg hat das relativ sauber gespielt, ohne viel zu riskieren. Andererseits hat es Leipzig (wie der BVB) - unter Erfolgsdruck - nicht zustande gebracht, Sbg wirklich in Gefahr zu bringen. Meines Erachtens eine grandiose Leistung! Und das Tor ist zum Glück auch noch gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Kabine auch wieder ordentlich abgegangen nach dem Spiel, siehe Instagram Story von Todorovic. Der Mentaltrainer geht immer ordentlich ab :love:

Unsere (Ex-)Buben Schlager und Laimer waren heute wieder richtig geil beim Ballerobern (beide 13 Balleroberungen) - beide die jeweils meisten in ihren Teams. Conny hat aber auch verdammt oft den Ball verloren (23 Mal).

Fand den Laimer ein bisschen übermotiviert heute, detto Ilse. Dementsprechend ein wenig unsauber. Laimer unter Rose wäre aber wohl ziemlich geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

umgekehrt könnte man auch sagen, Salzburg sei das hohe Niveau nicht gewöhnt, weil sie in der Liga nicht gefordert werden. Man kann sichs halt immer so drehen, wie man es gerade braucht.

Auf ungefähr diese Art und Weise hat Hoeneß den Spruch schon gebracht, nach irgendeinem CL-Spiel. Die beiden Komiker sind sowieso dafür bekannt sich alles so zu drehen und wenden, wie sie es gerade brauchen. Beide Aussagen treffen natürlich so pauschal nicht zu. 

DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde:

Die ersten 25 Minuten haben wie ein Bundesligaspiel gegen Altach, Mattersburg oder die Admira ausgesehen ;)

So oft, wie ihr umgesenst worden seid, können es nur wir gewesen sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.