mido456 Postinho Geschrieben 29. November 2018 SuiCune schrieb vor 3 Minuten: fehlt da der Sarkasmus Smiley ? Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. November 2018 marsh23 schrieb vor 8 Minuten: Boli am Flügel > Boli als LV Wir drehen einen Rückstand im EC in der Rapid-Viertelstunde, einfach nur geil Auswärts bei - 10 Grad mit einer zusammen gewürfelten Truppe. Rapid eben, wie wir sie sehen wollen. Taktische super Entscheidung vom didi sich schobi und schwab für die Schlussphase auf zu behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. November 2018 Mit dem war nicht zu rechnen. Schooooobiiii. Diese Klasse solche Aktionen fertig zu spielen hat bei uns echt nur er. Auch wenns derzeit Orsch rennt - das zmtut heute gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 Habens im Puls4 was zeigt oder erwähnt von der Rapid Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Keine Ahnung wie andere Knasi heute gesehen haben aber ich fand ihn sehr umtriebig und auffällig, nicht so wie häufig wo man sich fragt ob er überhaupt noch da ist, vielleicht liegts aber auch an den Haaren. Will gar nicht sagen er hat jetzt eine wahnsinnig gute Partie geliefert, aber die Präsenz und das bemühen fand ich sehr auffällig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. November 2018 Hat Alar eigentlich einen leistungsbezogenen Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. November 2018 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wie andere Knasi heute gesehen haben aber ich fand ihn sehr umtriebig und auffällig, nicht so wie häufig wo man sich fragt ob er überhaupt noch da ist, vielleicht liegts aber auch an den Haaren. Will gar nicht sagen er hat jetzt eine wahnsinnig gute Partie geliefert, aber die Präsenz und das bemühen fand ich sehr auffällig. Finde er war der einzige der da vorne wusste was er tut (bis zur ew von Schwab und Schobi), definitiv unverzichtbar für unser Spiel und wieder mit einem Assist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. November 2018 Barac ist ein guter Neuzugang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. November 2018 Wux schrieb Gerade eben: Hat Alar eigentlich einen leistungsbezogenen Vertrag? hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Keine Ahnung wie andere Knasi heute gesehen haben aber ich fand ihn sehr umtriebig und auffällig, nicht so wie häufig wo man sich fragt ob er überhaupt noch da ist, vielleicht liegts aber auch an den Haaren. Will gar nicht sagen er hat jetzt eine wahnsinnig gute Partie geliefert, aber die Präsenz und das bemühen fand ich sehr auffällig. ich liebe sein Spiel einfach. Er ist einer der Wenigen Spieler bei uns, die nicht überhastet irgendwelche (Fehl)pässe spielen oder einfach die kürzeste Anspielstation wählt. Dieses Ball annehmen, eindrehen, den Ball behaupten und dann in die Zwischenräume spielen, ist schon was feines. Er geht oft in die Räume wie es auch Schobesberger macht nur wird er viel zu selten angespielt. Dies liegt wiederum an dem was ich oben geschrieben habe und geht sehr in Richtung der Herrschaften Berisha, Bolingoli, Alar und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Barac ist ein guter Neuzugang. Der wird mir jz. Zuviel gelobt der war heut auch wieder ein unsicherheitsfaktor. Die rettungstat war super und wichtig aber sonst war nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 1 Minute: Barac ist ein guter Neuzugang. aus Sicht unserer Gegner oder wie? bearbeitet 29. November 2018 von TatarFredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2018 Manuel20 schrieb vor 5 Minuten: Habens im Puls4 was zeigt oder erwähnt von der Rapid Partie? Ja das man das Spiel gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. November 2018 habts alles mir zu verdanken. musste nach 70 min zu einem nicht verschiebbaren privaten termin. Kann mich noch immer nicht richtig freuen, weil ichs nicht gesehen hab. deshalb wichtige frage: kann ich mir die letzten 20 min iwo in voller länge anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Finde er war der einzige der da vorne wusste was er tut (bis zur ew von Schwab und Schobi), definitiv unverzichtbar für unser Spiel und wieder mit einem Assist. Welcher Assist? War der Eckball nicht von Schobi geschossen? Und das zweite Tor war ja von Schwab vorbereitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts