TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juni 2021 Während die Austria einen Deal mit Fat Tony eingehen muss, präsentieren wir das nächste große Projekt mit einem seriösen Partner. Freut mich sehr, dass es geklappt hat 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2021 Ist jetzt schon irgendwas gesagt worden, was die Leistung von Varta ist? Also was haben wir jetzt zusätzlich was uns nicht schon letztens präsentiert wurde. (damals noch als Stadt-Wien Sponsoring verkauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juni 2021 Trainingszentrum schaut a bissl niedrig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2021 Haben wir keinen Beamer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juni 2021 DAN schrieb Gerade eben: Ist jetzt schon irgendwas gesagt worden, was die Leistung von Varta ist? Also was haben wir jetzt zusätzlich was uns nicht schon letztens präsentiert wurde. (damals noch als Stadt-Wien Sponsoring verkauft) Nein nicht wirklich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2021 DAN schrieb vor 2 Minuten: Ist jetzt schon irgendwas gesagt worden, was die Leistung von Varta ist? Also was haben wir jetzt zusätzlich was uns nicht schon letztens präsentiert wurde. (damals noch als Stadt-Wien Sponsoring verkauft) was meinst du? das was letztes präsentiert wurde ist die stadt förderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2021 Ein 3D-Modell wär auch ka Luxus gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni 2021 DAN schrieb Gerade eben: Ist jetzt schon irgendwas gesagt worden, was die Leistung von Varta ist? Also was haben wir jetzt zusätzlich was uns nicht schon letztens präsentiert wurde. (damals noch als Stadt-Wien Sponsoring verkauft) Tendenziell wird hier keine Infrastruktur präsentiert, sondern nur das Namenssponsoring für die Infrastruktur. Die Leistung wird halt Geld sein, die halt ohne Mascherl helfen soll, die Infrastruktur zu finanzieren und auch zu betreiben. Man kann jetzt natürlich jetzt wieder die EL- und CL-Varianten zitieren oder aber man freut sich, dass unser Verein hier wirtschaftliche Bedingungen schaffen kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juni 2021 Auch wenn es natürlich schade ist, dass das Trainingszentrum nicht in Hütteldorf zu realisieren ist, freut es mich umso mehr, dass es zumindest im Prater gebaut wird, zu dem wir eine hohe historische Bindung haben und auch ohne Spiele im Happel-Stadion, nun weiterhin haben werden. Dazu noch der Name, finde ich unglaublich toll in Zeiten wie diesen, dass auch hier die Tradition hochgehalten wird. Zeigt einmal mehr, dass wir sehr gute Partner haben. Auch die Allianz, die den Weststadion-Banner und Kampagne ohne große Aufregung hingenommen hat. Sehr leiwand 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Tendenziell wird hier keine Infrastruktur präsentiert, sondern nur das Namenssponsoring für die Infrastruktur. Die Leistung wird halt Geld sein, die halt ohne Mascherl helfen soll, die Infrastruktur zu finanzieren und auch zu betreiben. Man kann jetzt natürlich jetzt wieder die EL- und CL-Varianten zitieren oder aber man freut sich, dass unser Verein hier wirtschaftliche Bedingungen schaffen kann. gut dann hatte ich da wohl eine falsche Erwartungshaltung. Hätte gehofft, dass "zusätzliches Geld" direkt in eine weitere Ausbaustufe des Trainingszentrums fließen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni 2021 DAN schrieb vor 1 Minute: gut dann hatte ich da wohl eine falsche Erwartungshaltung. Hätte gehofft, dass "zusätzliches Geld" direkt in eine weitere Ausbaustufe des Trainingszentrums fließen würde. Irgendeine (kleine) Ausbaustufe (Gaderoben für zweite Mannschaft und Trainer, Büros, ???) wird gerade ausgeschrieben. Ich habe aber nicht das Gefühl dass das vom Sponsoring abhängig war. Es hilft aber beim Finanzieren, was ja auch nicht schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Juni 2021 Silva schrieb vor 6 Minuten: Man kann jetzt natürlich jetzt wieder die EL- und CL-Varianten zitieren oder aber man freut sich, dass unser Verein hier wirtschaftliche Bedingungen schaffen kann. Welche Variante ist es denn jetzt? Es ist halt wirklich nicht einfach hier den Überblick zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Welche Variante ist es denn jetzt? Es ist halt wirklich nicht einfach hier den Überblick zu behalten. Weil die CL-Variante fast etwas mehr als ein Drittel vom Stadion wäre, gehe ich von der EL-Variante aus. Ich persönlich halte jede kleine Verbesserung für eine Verbesserung. Peschek bestätigt die EL-Variante nach Nachfrage von Peter Linden. Weiters wird abhängig von der Elektra (fusionieren anscheinend?) evtl. mehr Platz zur Verfügung stehen. Schritt für Schritt eben. Peter Linden + ASB = 9 Spielfelder + Plätze beim Stadion. Ein Rasen wird komplett neu gebaut auf Standardgröße. bearbeitet 24. Juni 2021 von Silva 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juni 2021 Silva schrieb vor 3 Minuten: Weil die CL-Variante fast etwas mehr als ein Drittel vom Stadion wäre, gehe ich von der EL-Variante aus. Ich persönlich halte jede kleine Verbesserung für eine Verbesserung. Wird die EL Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Juni 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Weil die CL-Variante fast etwas mehr als ein Drittel vom Stadion wäre, gehe ich von der EL-Variante aus. Ich persönlich halte jede kleine Verbesserung für eine Verbesserung. Das steht ja außer Frage. Trotzdem sollte man hier Klarheit schaffen damit sich die Leute auskennen. Diejenigen die nur diverse Präsentationen verfolgt haben blicken da ja kaum mehr durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts