Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Zündler
myersmitcola schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist die Projekt-Reset-Taste? Man kann mit einem Plan auch mal scheitern, ist keine Schande. Einen erkannt fehlerhaften Plan auf Gedeih und Verderb durchzuziehen allerdings schon..

So ist es - niemand ist unfehlbar. Ist ja ok, wenn mal etwas nicht klappt. Man muss halt dann aber die Größe haben und die Probleme zugeben. Was bei uns passiert deutet für mich eher aufs komplette Gegenteil hin. Da wurde das ja sogar noch als Erfolg verkauft - so zumindest mein Eindruck.

Granada schrieb vor 5 Minuten:

ich hoffe, dass das neue präsidium hier den reset knopf drückt und das projekt, beginnend bei der standortwahl und machbarkeitsstudie, neu aufsetzt.

Ja, finde auch, dass dieses Projekt nochmal aufgerollt werden muss. Lieber jetzt noch 1 weiteres Jahr verlieren, als die nächsten 30 Jahre weiterhin massiv limitiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Va dass es plötzlich kein eigenständiges Projekt mehr ist sondern mittlerweile mit 3 anderen Vereinen geteilt werden muss, von denen zumindest der ÖFB den höheren Stellenwert hat und im Konfliktfall zu einem Problem werden könnte.

Es ist und bleibt unsere Akademie. Der ÖFB ist vielleicht 3-4 mal im Jahr in Wien. Elektra wird unser Kooperationsverein (Plan wohl Liga 3 und Rapid II in Liga 2) und Maccabi wird wohl nicht mehr lange da spielen, ist wohl eine polisitsche Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist und bleibt unsere Akademie. Der ÖFB ist vielleicht 3-4 mal im Jahr in Wien. Elektra wird unser Kooperationsverein (Plan wohl Liga 3 und Rapid II in Liga 2) und Maccabi wird wohl nicht mehr lange da spielen, ist wohl eine polisitsche Geschichte.

Maccabi wird ned mehr lang dort spielen? hast du eigentlich überhaupt eine ahnung wer dort unser nachbar ist???
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eventuell sollte der Verein hier in die Informationsoffensive gehen und die Interpretation der Fakten nicht der Phantasie der Leute überlassen.

Warum weicht man jetzt plötzlich vom ursprünglichen Plan ab?
.) fehlt das Geld?
-> Warum fehlt trotz des deutlichen Transferplus Geld?
.) spielt die Politik bzw. andere Stakeholder nicht mit?
-> Warum hat man das nicht vor Bekanntgabe des Projekts geklärt?
-> Wenn dies so ist, warum hält man dennoch an dieser Lösung fest und schwenkt nicht auf andere Standortoptionen um?

 


 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb Gerade eben:

Maccabi wird ned mehr lang dort spielen? hast du eigentlich überhaupt eine ahnung wer dort unser nachbar ist???
 

Ich weiß es nicht. Wäre also dankbar, wenn du es schreibst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Granada schrieb vor 21 Minuten:

ich muss es einfach zitieren, weil es mir genauso geht.

ein kurzfristiger erfolg wie der sieg im derby ist ja nett, aber wie diese type3n gerade die zukunft des vereins aufs spiel setzen, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will...

ich bin mir sicher: in 15-20 jahren werden wir zurück blicken und von folgenschweren fehlentscheidungen sprechen.

Das ist aber auch ein wenig übertrieben. Die Zukunft des Vereins wird sicher nicht aufs Spiel gesetzt, nur weil man jetzt 8 statt 25 Millionen in die Infrastruktur steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Eventuell sollte der Verein hier in die Informationsoffensive gehen und die Interpretation der Fakten nicht der Phantasie der Leute überlassen.

Warum weicht man jetzt plötzlich vom ursprünglichen Plan ab?
.) fehlt das Geld?
-> Warum fehlt trotz des deutlichen Transferplus Geld?
.) spielt die Politik bzw. andere Stakeholder nicht mit?
-> Warum hat man das nicht vor Bekanntgabe des Projekts geklärt?

 


 

Bei der der Ordentlichen HV hat das alles für mich als ziemlich fix gelungen da ist es ja nur mehr um Kleinigkeiten gegangen.

Die 25 Mille waren die Endkosten und 1.5 Mille die Jährlichen Kreditkosten für die Ausbaustufe wie sie vorgestellt wurde,

Irgendwas dürfte beim Herrn Pescheks Planungen aus dem Ruder gelaufen sein und zwar gewaltig.

Das Projekt beträgt nur mehr ein Drittel vom ursprünglichen Gesamtvolumen der Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

So wird es aber in der "neuen" form nicht kommen.

Wir werden wahrscheinlich noch die Hälfte vom Grauen an Maccabi vermieten :fuckthat:

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

geplant waren 6000qm, jetzt schaut es nach insgesamt 3700qm aus.

Die man sich mit Elektra, Maccabi, dem ÖFB und wahrscheinlich noch drei anderen Vereinen teilt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gottseidank les ich das erst jetzt, konnte ich mich zumindest fast 24h lang mal wieder über Rapid nach dem Derbysieg freuen. Das ist ein schlechter Witz. Im November 2018 war ja wohl bekannt wo wir 10 Monate später finanziell befinden und dass wir vermutlich nicht in die CL Gruppenphase einziehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.