Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2016 Kannst direkt im Fancorner abschließen und gleich die EL-Karten checken Online zufällig auch?! Sonst schau ich halt direkt mal hin, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Online zufällig auch?! Sonst schau ich halt direkt mal hin, danke Würd ich gleich vor Ort machen, da ich nicht weiß, wie schnell diese im neuen Ticketshop aufscheint. Sicher ist sicher und so kannst gleich das schöne Stadion besuchen bearbeitet 15. Februar 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2016 Sind noch viele Tickets zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2016 Sind noch viele Tickets zu haben? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UR_Stmk_96 Anfänger Geschrieben 15. Februar 2016 Hat wer von euch eine Ahnung ob der Auswärtssektor in Graz (26 & 27?) schon ausverkauft ist bzw wie ich zu Karten kommen kann (ohne nach Wien zu fahren...)?! Hat wer welche übrig?! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Februar 2016 Hat wer von euch eine Ahnung ob der Auswärtssektor in Graz (26 & 27?) schon ausverkauft ist bzw wie ich zu Karten kommen kann (ohne nach Wien zu fahren...)?! Hat wer welche übrig?! GWG Mail an Rapid. Wenns noch welche gibt, werden sie bei der Gästekasse in Graz hinterlegt. Meist kriegt man auch noch Restkarten direkt am Matchtag beim Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UR_Stmk_96 Anfänger Geschrieben 15. Februar 2016 Mail an Rapid. Wenns noch welche gibt, werden sie bei der Gästekasse in Graz hinterlegt. Meist kriegt man auch noch Restkarten direkt am Matchtag beim Auswärtssektor. Okay - wusste nicht dass das eine Option ist... Mir wurde bzgl. Kauf nur mitgeteilt "online leider nicht, da wir nicht Veranstalter sind" - ist auch logisch! :-) Dachte der Away-Sektor ist ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Februar 2016 ja, damit meinen sie den online ticketshop - per email an [email protected] geht es zumindest als mitglied schon. ich hab vor ein paar std noch eine karte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Ich such noch eine Karte für Sektor D, 2G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2016 Ich such noch eine Karte für Sektor D, 2G. Du meinst Sektor CD 1 + 2 Rang - ist mehr oder weniger freie Platzwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Du meinst Sektor CD 1 + 2 Rang - ist mehr oder weniger freie Platzwahl. Über Zäune klettert meine Holde sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2016 Über Zäune klettert meine Holde sicher nicht. Braucht sie auch nicht für den 2. Rang - deshalb ist es egal ob du eine Karte für den 1. oder 2. bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Braucht sie auch nicht für den 2. Rang - deshalb ist es egal ob du eine Karte für den 1. oder 2. bekommst. Ist doch mWn abgesperrt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Februar 2016 Ist doch mWn abgesperrt, oder? Ja es gibt dort einen Zaun aber auch ein Türl mit Seitenteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2016 Ja es gibt dort einen Zaun aber auch ein Türl mit Seitenteilen Er braucht eine Karte für Rang 2 - somit kann er mit jeder Eintrittskarte von Sektor CD 1+2 Rang dort hinkommen - ohne Absperrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts