freisi91 Anfänger Geschrieben 15. Februar 2016 Hat noch wer Probleme online Karten zu kaufen? Bekomm die Fehlermeldung "Exklusiver Vorverkauf für Mitglieder (max. 3 Karten). Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!" Mitgliedsnummer is aber bei den Kundendaten eingetragen... Ja, bei mir auch. Mit einer 2. Mitgliedskarte hat es aber funktioniert. Ich glaub das liegt an den 3 zusätzlichen Abos die ich über diese Mitgliedsnummer "verlängert" habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2016 hab des selbe problem. jetz geht des wieder los.... einmal des ticketservice gelobt, funkt der schaas scho wieder ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2016 Ja, bei mir auch. Mit einer 2. Mitgliedskarte hat es aber funktioniert. Ich glaub das liegt an den 3 zusätzlichen Abos die ich über diese Mitgliedsnummer "verlängert" habe genau daran liegt es scheinbar, hab das gleiche Problem... könnte nur eine Karte über meine Mitgliedsnummer bestellen... aber haben zum Glück in der Familie genug andere Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2016 Hat noch wer Probleme online Karten zu kaufen? Bekomm die Fehlermeldung "Exklusiver Vorverkauf für Mitglieder (max. 3 Karten). Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!" Mitgliedsnummer is aber bei den Kundendaten eingetragen... Ich tick gleich aus. Bei mir auch. 4 Abos hab ich verlängert für einen Freund, weil der keine Zeit hatte selbst hin zu gehen. Jetzt kann ich nicht zusätzlich meine 3 kaufen, oder was?? altER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2016 Hat noch wer Probleme online Karten zu kaufen? Bekomm die Fehlermeldung "Exklusiver Vorverkauf für Mitglieder (max. 3 Karten). Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!" Mitgliedsnummer is aber bei den Kundendaten eingetragen... WORKARROUND gefunden! Wenn diese Meldung kommt. Ausloggen. Karten bleiben im Warenkorb. Dann zur Kassa. Dort muss man sich dann anmelden. Anmeldedaten eingeben und dann ging es!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2016 jetzt hats funktioniert nicht ganz die plätze die ich Hatte aber auch OK war eine flotte Problemlösung geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2016 Bei mir hats problemlos funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freisi91 Anfänger Geschrieben 15. Februar 2016 Bei mir hats jetzt funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2016 WORKARROUND gefunden! Wenn diese Meldung kommt. Ausloggen. Karten bleiben im Warenkorb. Dann zur Kassa. Dort muss man sich dann anmelden. Anmeldedaten eingeben und dann ging es!!!! Glaub sie habens jetzt hinbekommen, ging bei mir jetzt auch ganz normal. Trotzdem danke für den workaround 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2016 Glaub sie habens jetzt hinbekommen, ging bei mir jetzt auch ganz normal. Trotzdem danke für den workaround jetzt hab ich mir schon gedacht, ich bin der überhacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo Leute! Ich war leider bis heute im Ausland und hatte einfach keine Gelegenheit mein 3er Abo VVK-Recht zu nutzen bzw. habs ärgerlicherweise selbst versammelt. Ich befürchte nun, dass sich bis zum freien Verkauf wohl keine 3 Tickets mehr ausgehen werden...sollte also jemand zufälligerweise von seinen Mitglieds Rechten keinen Gebrauch mehr machen müssen und Lust haben einem verzweifelten Rapider aus der Patsche zu helfen, melde "Dich" doch. Man kanns ja mal probieren, sonst muss ich wohl auf den 17ten hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 Mitglied werden ist keine Option ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2016 Mitglied werden ist keine Option ? Doch selbstverständlich, wollte ich ohnedies schon lange wieder. aber geht das denn so schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 Doch selbstverständlich, wollte ich ohnedies schon lange wieder. aber geht das denn so schnell? Kannst direkt im Fancorner abschließen und gleich die EL-Karten checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2016 Doch selbstverständlich, wollte ich ohnedies schon lange wieder. aber geht das denn so schnell? Hingehen, Formular ausfüllen, bezahlen, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts