Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 30. August 2009 tut mir leid falls es vielleicht schon irgendwo gefragt wurde, aber wie siehts mim kartenverkauf für die EL-Heimspiele aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. August 2009 tut mir leid falls es vielleicht schon irgendwo gefragt wurde, aber wie siehts mim kartenverkauf für die EL-Heimspiele aus? Mittwoch auf skrapid.at schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland_franken Anfänger Geschrieben 31. August 2009 Na ja, es sind aber auch 10.000 Stehplätze in Hamburg dabei, ich bin mir nicht sicher ob diese für die Europa Liga auch zugelassen sind. Beim HSV ist fast jedes Match ausverkauft, die werden uns nur so viele Tickets wie vorgeschrieben geben. Deto bei Celtic. Guten Morgen zusammen aus Nürnberg Hamburg hat bei intern. Spielen eine Kapazität von 51.500 Plätze. Alles Sitzplätze. Demzufolge stehen Rapid 2575 Tickets zu. Hab am Samstag auf Schalke vernommen, daß wohl auch einige Schalker in Hamburg am Start sein werden, um Rapid zu unterstützen. Clubberer natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2009 Uff, 2575 wird knapp, hoffentlich geht sich das aus für mich als nicht-Mitglied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 31. August 2009 geh bitte, die könnten den Rapid sektor schon auf 5000 Plätze vergrößern, dass stadion wird ja eh nie im leben voll oder bei so nem "unatraktiven" Gegner wie Rapid???? oder lieg ich da falsch? wir sin auch ne gruppe nicht-Miglieder und wollen auf jeden fall dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) geh bitte, die könnten den Rapid sektor schon auf 5000 Plätze vergrößern, dass stadion wird ja eh nie im leben voll oder bei so nem "unatraktiven" Gegner wie Rapid???? oder lieg ich da falsch? wir sin auch ne gruppe nicht-Miglieder und wollen auf jeden fall dabei sein... 1. rapid und unattraktiv? :hää?deppat?: 2. das stadion wird mit ziemlicher sicherheit voll werden 3. wenn punkt 2 doch nicht eintreffen sollte, bekomm ma trotzdem nicht mehr karten bearbeitet 31. August 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2009 1. rapid und unattraktiv? :hää?deppat?: 2. das stadion wird mit ziemlicher sicherheit voll werden 3. wenn punkt 2 doch nicht eintreffen sollte, bekomm ma trotzdem nicht mehr karten Dann kann man ja immer noch im neutralen Sektor ein Karte kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2009 Hihi ja Sitzplatz haupttribüne für 85 tacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. August 2009 Hihi ja Sitzplatz haupttribüne für 85 tacken ka bemmerl. was wird denn die karte für den gästesektor ca. kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2009 36 glaub ich,genaue Preise findest aber auf HSV.de oder eventim.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2009 Hi, die Preise für die EL-Gruppenphase für Hamburg sind heute veröffentlicht worden. http://www.hsv.de/ticket/meldungen/august/...f-gruppenphase/ Im Text findet sich ein Link zu einer PDF mit Stadionübersicht und Preisen. Die Ticktes für den eigentlichen Gästesektor werden dann ja über Rapid verkauft, wie da die Preise aussehen kann ich natürlich nicht sagen. Da heissts wohl noch abwarten. Gruss aus Hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2009 denkt ihr das ich als nicht mitglied noch karten im freien verkauf bekomme? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Hi, die Preise für die EL-Gruppenphase für Hamburg sind heute veröffentlicht worden. http://www.hsv.de/ticket/meldungen/august/...f-gruppenphase/ Im Text findet sich ein Link zu einer PDF mit Stadionübersicht und Preisen. Die Ticktes für den eigentlichen Gästesektor werden dann ja über Rapid verkauft, wie da die Preise aussehen kann ich natürlich nicht sagen. Da heissts wohl noch abwarten. Gruss aus Hamburg Danke Gar nicht so teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2009 Danke Gar nicht so teuer! Nö, finden wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2009 VVK gegen RB Salzburg Zwar schwelgen viele von euch wohl noch in glücklichen Europacup-Sphären, dennoch möchten wir euer Augenmerk bereits jetzt auf unser nächstes Heimspiel legen: Zu Gast ist kein geringerer Verein als RB Salzburg. Der Karten-Vorverkauf für dieses Spiel beginnt bereits diese Woche: Mi, 2.9. und Do, 3.9.: VVK exklusiv für Mitglieder (1 Karte pro Mitglied) an den Kassen 3 und 4 beim Gerhard Hanappi-Stadion. Ab Fr, 4.9.: Freier Verkauf an den Kassen 3a, b und 4. Unterstützt unsere Mannschaft auch diesmal wieder so euphorisch - sie wird es uns hoffentlich mit Punkten danken! 7. Runde: SK Rapid - RB Salzburg So, 13.09.2009 Anpfiff: 15:30 Uhr quelle: offizielle Kann ich als nicht mitglied schon am 4.09.09 auch per email bestellen oder? Grün Weisse Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts