Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

so hab mir meine derbykarte heute gesichert. ich war bereits um 8 dort und war erster an der kassa. tollerweise wurde es dann im fanshop verkauft und alle die um halb 10 bis 10 kamen waren danach ganz vorne. fühl mich scho a bissl veroarscht aber hauptsache ich hab die karte :love:

Ja das war tatsächlich eine frechheit euch gegenüber. Nochmals danke für den willen, wie gesagt werde mich beim nächsten amas match revanchieren. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Gibt es eigentlich noch Karten fürs Derby im Rapidsektor? Habe das durch die Aston Villa Euphorie total verschlafen. :nein:

da die west eigentlich so gut wie nie ausverkauft ist (meistens eher halb leer), wirst sicher auch keine probleme haben, am matchtag noch ein paar tickets zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hat jemand von euch die Telefonnummer des Fanshops?

Hab diese Woche für unsere Kinder eine Greenie Mitgliedschaft im Onlineshop abgeschlossen und auch per Kreditkarte bezahlt. Nun sind jedoch die Greenie-Cards bis heute nicht eingetroffen, nun wollte ich nachfragen, ob wir beim heutigen Match mit der Bestätigungsmail über die abgschlossenen Mitgliedschaften auch Karten bekommen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.

Möchte nicht unbedingt 200 km umsonst fahren.

Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch die Telefonnummer des Fanshops?

Hab diese Woche für unsere Kinder eine Greenie Mitgliedschaft im Onlineshop abgeschlossen und auch per Kreditkarte bezahlt. Nun sind jedoch die Greenie-Cards bis heute nicht eingetroffen, nun wollte ich nachfragen, ob wir beim heutigen Match mit der Bestätigungsmail über die abgschlossenen Mitgliedschaften auch Karten bekommen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.

Möchte nicht unbedingt 200 km umsonst fahren.

Vielen Dank im voraus.

also normalerweise sollte das schon klappen.

ich hab auch mit der bestätigung für die normale mitgliedschaft (also erlagschein, keine karte) das vorverkaufsrecht für das auswärts-derby ohne probleme nutzen können, also sollte im normalfall klappen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich denke morgen wird der Sektor ausverkauft sein.

das würde dann ja hinhauen damit ich mir meine zwei tickets noch vor dem lask spiel sichere, mit dem vorverkaufsrecht sollte das (bitte) noch drinn sein. :nervoes:

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten