bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) wieviel nimmt rapid eigentlich insgesamt ein wenn alle abos an den mann gebracht werden? insgesamt werden ca 50k im stadion sein, das heist pro abo mindestens 54€ im schnitt ca 65€ pro person. also 50.000 x 65€ bearbeitet 11. September 2009 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2009 Hat ausser mir noch jemand gestern bei sportticket.at bestellt? Ich hoffe, dass die Karten rechtzeitig ankommen. Jap ich 5 x 3er Abos Werden schon rechtzeitig eintreffen mit Freundlichen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2009 insgesamt werden ca 50k im stadion sein, das heist pro abo mindestens 54€ im schnitt ca 65€ pro person. also 50.000 x 65€ minus Stadionmiete + Personal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) wor a Bledsinn *gg* bearbeitet 11. September 2009 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) wor a Bledsinn *gg* edith bearbeitet 11. September 2009 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansdiegans Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2009 hab grad eine ebay auktion beobachtet, bei der eine karte die 95€ im vvk gekostet hat um sagenhafte 100€ den eigentümer gewechselt hat. ab jetzt kauf ich meine karten auch nur mehr auf ebay, denn 5€ mehr is okay dafür, dass ich nicht so weit fahren muss um meine karte zu besorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Jonson Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2009 4€ Versandkosten, und am Kuvert stehen 75 Cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m33power Anfänger Geschrieben 11. September 2009 4€ Versandkosten, und am Kuvert stehen 75 Cent. ja man muss aber auch bedenken, dass die karten iwie ins kuvert und dann zur Post kommen müssen. Ob der Aufwand allerdings 3,25 EUR ausmacht, ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Jonson Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2009 Fürs Kuvertabschlecken möcht ich auch mal 3€ (pro Kuvert!) bekommen. Und bei solchen Betrieben kommen die Sachen meist nicht zur Post, sondern die Post kommt zur Abholung ins Haus... Zusammen mit der Systemgebühr fühl ich mich leicht abgezockt. Aber ich habs mir ja selbst ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2009 Ich hab Montag meine Tickets bestellt und immer noch nichts per post bekommen.... hat jemand ähnliche erfahrung oder habt ihr eure tickets schon? will endlich die karten in der hand halten Auch ich habe am Montag die Tickets bestellt und hatte sie heute im Postfach. I tät mal beim Postfach nachschauen in deiner Stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2009 was denkt ihr wieviel karten gibts noch für unsere heilige rapid in der europa league? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. September 2009 eine ungefähre schätzung von mir, laut online buchungssystem Sektor A 3000 Karten Sektor B 5 Restkarten Sektor C 300 Karten Sektor D 400 Karten Sektor E 40 Restkarten Sektor F 2000 Restkarten schätz, dass bis jetzt ungefähr 41.000 Abos verkauft worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2009 eine ungefähre schätzung von mir, laut online buchungssystem Sektor A 3000 Karten Sektor B 5 Restkarten Sektor C 300 Karten Sektor D 400 Karten Sektor E 40 Restkarten Sektor F 2000 Restkarten schätz, dass bis jetzt ungefähr 41.000 Abos verkauft worden sind. Wenn du recht haben solltest, dann wäre das echt ein wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newfarmer Anfänger Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Hab mir grad online Karten bestellt. Laut online Kartenbestellung gibts noch: Sektor A: 1. Rang AV 2. 17 Karten 3. fast leer Sektor B: 1. AV 2. AV 3. 5 Karten Sektor C: 1. AV 2. AV 3. 235 Karten Sektor D: 1. AV 2. AV 3. 387 Karten Sektor E: 1. AV 2. AV 3. 37 Karten Sektor F: 1. 50 Karten 2. ~1600 3. GÄSTE Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr bearbeitet 11. September 2009 von newfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. September 2009 Hab mir grad online Karten bestellt. Laut online Kartenbestellung gibts noch: Sektor A: 1. Rang AV 2. 17 Karten 3. fast leer Sektor B: 1. AV 2. AV 3. 5 Karten Sektor C: 1. AV 2. AV 3. 235 Karten Sektor D: 1. AV 2. AV 3. 387 Karten Sektor E: 1. AV 2. AV 3. 37 Karten Sektor F: 1. 50 Karten 2. ~1600 3. GÄSTE Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr wenn das stimmt is es absoluter wahnsinn, bist deppat ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts