Recommended Posts

hold your colour

Ist im 2. Rang Block C überall freie Platzwahl? Habe C 2 B

nicht das man weggeschickt wird :)

nein, dort gibt es keine freie platzwahl

ich kann übrigens auch noch immer keine karten kaufen.

EIN LEBEN LANG ... IM OASCH DAHAM

Offiziell gibt es keine, inoffiziell schon. Wenn ein Fanclub wo stehen will, dann werden sie sich dort breit machen und du hast nix zum sagen. Der Stärkere/die Stärkeren setzen sich durch.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

du kannst dir jetzt schon karten kaufen.

Stimmt so auch nicht, anscheinend nur bei manchen..bei mir funktionierts beispielweise nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hast deine Karte gestern eh bekommen, Splinta?

Kloa, nach 3 Mins war ich wieder draussen ausm Shop, bei so einem Andrang hat das sehr schnell funktioniert

ABER:

Stimmt bei euch die Nummer auf der Karte die hinter dem Namen steht mit der Abonummer auf der Abokarte überein?

Da das bei mir nicht der Fall ist will ich nur sicher gehen dass td alles passt.

Zur Info: Ich habe mir am Dienstag im geschützten VVK für Abonnenten meine Karte besorgt.

Nein, stimmt bei mir auch nicht, habe gerade geschaut.

Weder die Kartennummer noch die Abo-Nr von meiner Abo-Karte stimmt mit dem überein, was auf dem Ticket steht.

ABER der Sitzplatz is der selbe, also was sollens machen.

Vielleicht hast du ja meine Nummer *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ohne die verfickte SCR Nummer, oder?

Ich denke ja das die SCR Nummer oft das Problem ist.

Ich habe noch nie eine SCR Nummer besessen, weil ich nie ein Mitglied bei Rapid war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Kurzupdate: 24 Stunden nach beginn des Mitglieder VVK heisst es immer noch lapidar: "Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf." :laugh: :laugh:
Schön zu sehen das aber manche scheinbar ohne Abo / Mitgliedschaft schon heute fest Karten kaufen können, das wird all jene Mitglieder sehr freuen die eigentlich noch auf Tickets hoffen... :facepalm:

So massiv unprofessionell, dumm & feig (null Kommunikation) war man bei Rapid eigentlich noch bei keine VVK im letzten Jahrzehnt... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kurzupdate: 24 Stunden nach beginn des Mitglieder VVK heisst es immer noch lapidar: "Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf." :laugh: :laugh:

Schön zu sehen das aber manche scheinbar ohne Abo / Mitgliedschaft schon heute fest Karten kaufen können, das wird all jene Mitglieder sehr freuen die eigentlich noch auf Tickets hoffen... :facepalm:

So massiv unprofessionell, dumm & feig (null Kommunikation) war man bei Rapid eigentlich noch bei keine VVK im letzten Jahrzehnt... :clap:

Hast du schon mitbekommen, dass das Problem bei der Firma liegt, die den Onlineverkauf betreibt? Es is zwar gschissn, aber Rapid kann derzeit nix dagegen tun.

DIREKT BEI DIESER FIRMA BESCHWEHREN!!!

Hast du schon mitbekommen, dass das Problem bei der Firma liegt, die den Onlineverkauf betreibt? Es is zwar gschissn, aber Rapid kann derzeit nix dagegen tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unglaublich eigentlich, nichts gegen dich, ich hätte das auch so getan aber normal ist das nicht.

Nachdem einige gepostet haben, dass bereits Karten auch ohne Mitgleidschaft gekauft werden könne, dachte ich mir ich probiers einfach mal und es ging durch. Dass jetzt alle Mitgleider, die bis dato keine Bestellung durchführen konnten, erzürnt darüber sind, kann ich nachvollziehen und verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Rapid könnte zumindest beruhigen, aber dafür is das Spatzi wohl zu klein. Kennt man ja eh schon seitens Rapid, beim Fehlereingestehen bzw. besänftigen is ma meist ganz klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Erstens, stehe ich nicht auf dem Gas.

Zweitens, auch habe mich jetzt 2 Tage geärgert und muss auch heute wieder Anrufen weil ein Ticket nicht zu ausdrucken geht aber eigentlich bin ich recht entspannt.

Andy Marek ist Leiter von KlubSERVICE! Also erwarte ich (nicht von ihm persönlich) das wenn ein Mitglied oder Abonnent dort anruft und erklärt das er nicht in Ticket Shop kommt oder einfach sein Account nicht erkannt wird, das man ihm dort weiterhilft. Nicht das man sein E-Mail an eine Fremdfirma weiterleitet, nicht das man sich für nicht zuständig erklärt und nicht das es einem eh leid tut.

Als "Privatkunde" erwarte ich das der Mitarbeiter dort sich des Problems annimmt, wenn nötig selbst in das System einsteigt, den Account freisschaltet oder sogar die Karten "ausdruckt" und mir per PDF schickt.

DAS erwarte ich mir von einem KlubSERVICE.

na dann schreib das mal hin und DU wirst sehen Dir wird geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rapid hat diese Firma beauftragt, Rapid hat wohl das Produkt abgenommen (und das sollte normalerweise nur passieren, wenn alle Funktionalitäten entsprechend getestet wurden) und Rapid hat während den Problemen kein Krisenmanagement. Rapid ist auf jeden Fall letztverantwortlich, selbst wenn sie es nicht selbst verbrochen haben. So wie die Bundesliga den Verein bestraft, wenn die Fans Blödsinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Stimmt bei euch die Nummer auf der Karte die hinter dem Namen steht mit der Abonummer auf der Abokarte überein?

Da das bei mir nicht der Fall ist will ich nur sicher gehen dass td alles passt.

Zur Info: Ich habe mir am Dienstag im geschützten VVK für Abonnenten meine Karte besorgt.

das wollte ich auch schonmal nachschauen danke für die Erinnerung.

War ja eh klar dass die Nummer nicht stimmt. Rapid :super::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag