Recommended Posts

Wie waren die Wartezeiten für die, die kurz vorm Altach-Match Tickets gekauft haben?

Ich bin eine halbe Stunden gestanden weil ich als Abo Besitzer für meine Frau, die sich kurzfristig entschlossen hat mitzugehen, noch eine Karte gebraucht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja, wenns mehr als 17,5k sind heißt das, dass es im Hanappi ausverkauft wäre. Habe mir aber eigentlich trotzdem min. 20k erhofft, immerhin gehts um den Einzug in die Gruppenphase und die Chancen stehen trotz der allgemeinen sportlichen Situation, in der wir im Moment sind, nicht schlecht...

Ausverkauft? Ok, du meinst das sarkastisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

17.000 ist schon recht o.k.

das sind halt die, denen Rapid wirklich am Herzen liegt (Schulte schau owa).

Um deutlich über die 20k Marke zu kommen, braucht man eben die Erfolgsfans und die Neutralen, die wegen dem Spektakel (Fans + schönes Spiel/Attraktiver Gegner) kommen würden. Und beim Spektakel haben wir im Moment halt leider nicht allzuviel zu bieten. Wenn man aber über dieses Hürdchen Helsiniki kommen würde, wäre bei einer entsprechenden Auslosung, das Happel sicher wieder voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

c/d 1 rang warscheinlich schon ausverkauft oder?

vl wer eine karte zum hergeben?meine paar habschis habens alle auf ihr abo aufgeladen, allein im 2 rang wär aber orsch :/

schau ein paar seiten vor oder im spielthread, da hat wer geschrieben, dass er eine zum abgeben hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

kann man eigentlich online auch am matchtag eine print@home karte kaufen? hab das noch nie probiert...

habe in der Früh Tickets bestellt und sie wurden mir innerhalb von 20 Minuten zum Ausdruck bereit gestellt - sollte also kein Problem sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag