Recommended Posts

Olle weg !!!

Steht ja auf der offiziellen, dass heute C/D 3. Rang geöffnet werden - ob es schon soweit ist, dass das auch im Online Ticketing sichtbar ist, weiß i natürlich ned ... wär aber a bissl gar schnell ausverkauft der 3. Rang C :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Steht ja auf der offiziellen, dass heute C/D 3. Rang geöffnet werden - ob es schon soweit ist, dass das auch im Online Ticketing sichtbar ist, weiß i natürlich ned ... wär aber a bissl gar schnell ausverkauft der 3. Rang C :D

C/3 ist nicht ausverkauft, noch nicht einmal geöffnet! Es ist nur D/3 offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Offiziell nicht, gibt immer wieder Leute die genau ihren erworbenen Platz haben möchten

was ja auch verständlich ist! in der Kurve kann man sich scho arrangieren und zusammenstellen, kein Problem! Trotzdem ned ok wenn leut mit oasch Plätzen dann denen mit guten Plätzen auf die Nüsse gehen, des ghört sich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, da waren nur noch Restkarten zu haben heute Früh.

Na dann D 3.Rang geordert...Wahnsinn, was werden wir da für eine Stimmung haben!!!

Bin schon so spitz auf den 3. Oktober!!!

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wer hat C und D versteckt, sind die Karten alle weg?

Andy Marek will nichts wissen, darum soll er sich verpissen!

:=

Hoffe inständig das es dieses Jahr Einzelkarten gibt, bei mir ist kein Abo drin...

Aber da stehen die Chancen wohl gewohnt schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wurde schon jemals jemand wegen Ermäßigt/nicht ermäßigt kontrolliert?

Wir haben aus Versehen 5 Studenten bestellt - sind aber 4 Studenten und 1 produktives Mitglied der Gesellschaft (30-35j, sieht aber jünger aus) - Problem?

Sektor: CD (3)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wer hat C und D versteckt, sind die Karten alle weg?

Andy Marek will nichts wissen, darum soll er sich verpissen!

:=

Hoffe inständig das es dieses Jahr Einzelkarten gibt, bei mir ist kein Abo drin...

Aber da stehen die Chancen wohl gewohnt schlecht?

Hängt wohl vom Ergebnis am Donnerstag ab, sollte aber Einzelkarten geben, schaut nicht nach 45.000 verkauften 3er-Abos aus ... Wirst aber nur die Restl bekommen dann, eventuell mit jemanden zusammentun, der sich die anderen Spiele anschauen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal auch meine Meinung zu der späten Freischaltung von C D kund tun.

Ich finde nämlich dass man die einzelnen Ränge früher freischalten könnte. Das nicht alles von Anfang an zugänglich ist, ist für mich logisch da es für den Verein einen Mehraufwand bedeutet wenn dann das Stadion plötzlich nur halb voll ist.

Aber es ist halt schwer einen Rang restlos ausverkauft zu bekommen, doch es wäre sicherlich kein Problem, wenn ich sage C/D 3.Rang wird freigeschalten, wenn bei C/D 1. und 2.Rang 90% Tickets verkauft sind. Und das selbe Prozedere dann bei den anderen Sektoren. So schwer kann das doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich muss mal auch meine Meinung zu der späten Freischaltung von C D kund tun.

Ich finde nämlich dass man die einzelnen Ränge früher freischalten könnte. Das nicht alles von Anfang an zugänglich ist, ist für mich logisch da es für den Verein einen Mehraufwand bedeutet wenn dann das Stadion plötzlich nur halb voll ist.

Aber es ist halt schwer einen Rang restlos ausverkauft zu bekommen, doch es wäre sicherlich kein Problem, wenn ich sage C/D 3.Rang wird freigeschalten, wenn bei C/D 1. und 2.Rang 90% Tickets verkauft sind. Und das selbe Prozedere dann bei den anderen Sektoren. So schwer kann das doch nicht sein.

Man wollte auch die Sektoren A und F füllen bevor der 3. Rang öffnet. Man hat aber jetzt zum Glück gesehen, dass alle in CD supporten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wurde schon jemals jemand wegen Ermäßigt/nicht ermäßigt kontrolliert?

Wir haben aus Versehen 5 Studenten bestellt - sind aber 4 Studenten und 1 produktives Mitglied der Gesellschaft (30-35j, sieht aber jünger aus) - Problem?

Sektor: CD (3)

Ja, kann passieren und natürlich ist es ein Problem. Sonst würde sich ja jeder ermäßigte kaufen. ;)

Billig ist der Spaß dann auch nicht, da greift glaube ich sogar irgendein Gesetz.

Einfach zum Verkaufsschalter hingehen und es umschreiben lassen + den Aufpreis halt zahlen.

Man wollte auch die Sektoren A und F füllen bevor der 3. Rang öffnet. Man hat aber jetzt zum Glück gesehen, dass alle in CD supporten wollen.

In F würde ich mich nicht mehr setzen, nach den Vorfällen damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ging nur um A, F ist gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ja, kann passieren und natürlich ist es ein Problem. Sonst würde sich ja jeder ermäßigte kaufen. ;)

Billig ist der Spaß dann auch nicht, da greift glaube ich sogar irgendein Gesetz.

Einfach zum Verkaufsschalter hingehen und es umschreiben lassen + den Aufpreis halt zahlen.

In F würde ich mich nicht mehr setzen, nach den Vorfällen damals.

Ah sehr gut - das umschreiben klappt also? super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag